Do you already know the SportsNow app?

For maximum flexibility, download the SportsNow app for your smartphone - it's available for iOS and Android and offers many useful features.


PREMIUM

Tobi Krähenbühl

Sport begleitet mich schon das ganze Leben. Als Fünfjähriger begann ich mit dem Kunstturnen. Trainierte bis zu 35 Stunden in der Woche. Disziplin und Ehrgeiz brachten mich nach vorne. Meine Passion, den Sport, lebe ich Tag ein Tag aus. Bewegung sollte kein Muss sein, sondern ein Können und Dürfen. Zusammen erreichen wir Ihre Ziele. Optimieren Sie Ihren Lebensstil mit Sport.

- Fitnessinstruktor mit eidgenössischem Fachausweis
- Personaltrainer
- Power Plate Trainer
- Technogym Kinesis Trainer
- CrossFit Level 1 Trainer
- Regionalkadertrainer SwissSki Freestyle Aerials
- Konditionstrainer Swiss Olympic

Anja Krähenbühl

Im Jahre 2013 habe ich CrossFit als meine neue Leidenschaft entdeckt. Seither bin ich nahezu täglich in der Box als Athletin oder Trainerin anzutreffen. CrossFit hilft mir als Ausgleich zu meinem Berufsalltag, fördert meine Gesundheit und steigert mein Wohlbefinden. 
Das Bestreiten von Wettkämpfen war ich mir schon als kleines Mädchen im Geräteturnen gewohnt. Daher erstaunt es nicht, dass ich hin und wieder an CrossFit Wettkämpfen anzutreffen bin. Zu meinem Highlight gehörte die Teilnahme am FrenchThrowdown 2017. 
 
- CrossFit Level 1 Trainer
- Eidgenössisch diplomierte Sportlehrerin
- Expertenausbildung BLS-AED und Nothilfe

Fabian Senn

Sport ist schon seit meiner Kindheit ein fixer Bestandteil in meinem Leben. Zudem gibt er mir den nötigen Ausgleich zum Büroalltag. Als Junge hatte ich fast nur Fussball im Kopf. Je älter ich geworden bin, desto mehr Freude bekam ich auch an diversen anderen Sportarten. Während einem Urlaub in Amerika kam ich erstmals in Kontakt mit CrossFit. Kaum Zuhause, wollte ich diese Sportart ausprobieren. Keine der zuvor ausgeübten Freizeitbeschäftigungen hat mich so "gepackt" wie CrossFit! Die Vielseitigkeit, sowie die Möglichkeit auch nach mehreren Jahren immer noch neue Herausforderungen zu finden und zu bewältigen, begeistert mich sehr!

- CrossFit Level 1 Trainer

Flo Steinbacher

Obwohl mein erstes Probetraining vor mehr als drei Jahren mit Erbrechen und totaler Erschöpfung endete, betreibe ich heute noch CrossFit. Im Mai 2019 absolvierte ich die Ausbildung zum CrossFit Level 1 Trainer. Auf schwere Gewichte kommt es mir nicht an. Es sind die funktionellen Bewegungen und die Community, die für mich diesen Sport und eine Box ausmachen. Ich mag am liebsten schnelle, kurze oder lange Distanzen auf unseren Ausdauergeräten und träume von einer wöchentlichen Ruderklasse. Bis es soweit ist, freue ich mich auf die vielen Stunden mit unseren Members und möchte mit ihnen meine Freude an Bewegung teilen. Mein Motto: „Ich hasse CrossFit, aber die Resultate sind einfach super!“

Lorenz Feucht

Schon immer gefiel es mir mich zu bewegen und Sport zu treiben. Mit 11 Jahren begann ich mit dem Bogenschiessen. Ich begann es zu leben und wurde stets besser. Mein Ergeiz nach mehr konnte ich während all den Jahren nicht stillen. Ich kam ins Nationalteam und schoss diverse internationale Turniere. Dadurch lernte ich Konzentration, Nerven und Kraft zu kontrollieren.
Neben dem Bogenschiessen suchte ich einen Ausgleich um mich auszupowern. Da entdeckte ich im November 2013 CrossFit. Anfangs nur nebenbei gemacht, zog es mich Ende 2015 so richtig in den Bann. Meine Lebensqualität und Fitness erhöhte sich seither um einiges.
Seit dem erfolgreichen Absolvieren des Level 1 CrossFit Kurses, versuche ich Begeisterung, Technik und Motivation des Trainings weiterzugeben.

- CrossFit Level 1 Trainer

Beschreibung durch Coach Tobi:
Als Sportskanone gefällt es mir den Leuten das Leben schwer zu machen ;)

Martin Hitz

Schon als Kind war ich immer sehr aktiv und sportlich. Im Alter von 9 fing ich mit Handball an und entdeckte meine erste grosse sportliche Leidenschaft. Als Jugendlicher entschloss ich mich mit dem Fitnesstraining zu beginnen. Mit den Fortschritten kam auch immer mehr das Interesse an der Materie Fitness im Allgemeinen auf und ich informierte und lernte stetig mehr dazu. 2013 bin ich auf CrossFit gestossen. Von da an bin ich begeistert von CrossFit und habe 2016 mein CrossFit Level 1 Zertifikat gemacht.

- CrossFit Level 1 Trainer

Victor Thorendal

I have never been very sportive as a kid but eventually turned to lift weights at the gym during my time in high school, I guess that gives me the athletic background as an expert in repping them bicep curls.

What initially brought me to CrossFit was the opportunity to work out at a gym without having to see my face in the mirror, and the fact that I could work on endurance without the need to run. However, what made me fall in love with the sport became to be the diversity of movements, how a sport could be made so fun and competitive while mixing the best (and worst) in all sports: from controlled functional movements to adrenaline rushes combined with complete exhaustion. This blend with such a social and open community makes me want to come back every day!

- CrossFit Level 1 Trainer