PREMIUM

Cantienica®-Training & Yoga Richterswil

Der erfolgreiche Weg zu besserer Körperhaltung und Wohlbefinden.


Irene Häberle

Mittlerweile seit fast 30 Jahren in den Bereichen Tanz, Yoga und Körperarbeit tätig, ist meine Begeisterung bis heute ungebrochen.

Mit der „CANTIENICA® – Methode für Körperform & Haltung“ habe ich vor einigen Jahren eine neue Herausforderung gefunden. Die Faszination dieses Tiefenmuskulaturtrainings ist so einzigartig, dass ich sämtliche CANTIENICA®-Bausteine absolviert habe und mein Fachwissen regelmässig auf dem neusten Stand halte.

Die Körperwahrnehmung schulen, innere Balance und Stärke gewinnen, ein leichtes Körpergefühl anstreben, die optimale Haltung erlangen, achtsam und behutsam mit dem Körper umgehen – das möchte und kann ich den Menschen vermitteln.

Annemarie Fuchs

Annemarie unterstützt mich seit Februar 2016. Mit ihrer achtsamen und einfühlsamen Art führt sie die Teilnehmer/innen in ein positives Körpergefühl.

Bettina Kubli

Bettina’s erfrischende und fröhliche Art motiviert und begeistert. Durch ihre langjährige Erfahrung mit der Cantienica®Methode ist jede Lektion erste Qualität und höchstes Niveau.

Daniela Canale

Daniela hat langjährige Erfahrung mit dem Unterrichten der Cantienica®-Methode und vertritt mich bei Abwesenheit.

Lisa Zeiter

Lisa hat langjährige Erfahrung und vertritt mich während meinen Ferien.

Megi Winet

Megi hat langjährige Erfahrung und vertritt mich während meinen Ferien.

Yvonne Streiff

Spring ein, wenn Not an Frau ist!