Wir trotzten den hohen Temperaturen und durften einen lebendigen und schönen Tag im Studio geniessen – mit interessierten Besucher, bereichernden Gesprächen und viel Neugier auf die CANTIENICA®-Methode. Ein besonderes Highlight waren unsere 𝐓𝐡𝐞𝐦𝐞𝐧𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧, die auf grosse Begeisterung gestossen sind und sehr gut besucht waren. Es wurde konzentriert gearbeitet und trainiert. Auch 𝐁𝐞𝐧𝐢𝐭𝐚 𝐂𝐚𝐧𝐭𝐢𝐞𝐧𝐢 war vor Ort, signierte ihre Bücher und nahm sich Zeit für persönliche Körpercoachings und Haltungsanalysen. Bei unserem 𝐖𝐞𝐭𝐭𝐛𝐞𝐰𝐞𝐫𝐛 gab es ein Studio-Abo oder Einzellektionen zu gewinnen. Die Atmosphäre im Studio war offen und herzlich. Wir durften viele neue und einige vertraute Gesichter begrüssen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die da waren, uns unterstützt und weiterempfohlen haben. Eure Verbundenheit bedeutet uns sehr viel und macht unser Studio zu dem, was es ist ❤️ Nicole und das gesamte CANTIENICA®-Team