PREMIUM

Box Academy Bern

Der Nr. 1 Boxclub in Bern! Boxen für Alle, auch ohne Vorkenntnisse

Preise

Liebe Mitglieder und baldige Mitglieder der Box Academy Bern, Wir freuen uns sehr, euch als Teil unserer Familie begrüßen zu dürfen! Allerdings können wir als Box Academy Bern nicht allein auf Stolz basieren, um weiterzubestehen. Wir möchten die Qualität unserer Trainingseinheiten sowie die familiäre Atmosphäre der Box Academy Bern beibehalten. Aufgrund der anhaltenden Inflation und der steigenden Mehrwertsteuer sehen wir uns gezwungen, dem Trend zu folgen. Nach vielen Diskussionen, Berechnungen und Abstimmungen haben wir uns daher dazu entschieden, die Preisanpassungen unserer Abonnements erneut anzugleichen. Die aktualisierten Preise sowie das neue Jahresabonnement findet ihr auf unserer Webseite (boxacademybern.ch) oder hier in der "SportsNow" App. Diese Änderungen treten ab sofort in Kraft. Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns trotzdem, euch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße und bis bald, Sascha und das Team der Box Academy Bern