Bettina Kubli

CANTIENICA® — Master Teacher

In meiner Jugend war ich begeisterte Eiskunstläuferin,hatte aber durch jahrelange Fehlhaltung schon mit 15 Jahren einen Hallux Valgus und X-Beine.Dank der CANTIENICA® — Methode lernte ich meinen Körper neu ausrichten.Die Beine begradigten sich und der Hallux verschwand.

1 Jahr später entschied ich mich, die Ausbildung zu machen. Seitdem gebe ich meine Begeisterung für diese grandiose Methode weiter.

2006 eröffnete ich das Bodyworx Studio im Wellness Center Wetzikon

Aline Schälchli

Aline trainiert seit einigen Jahren im CANTIENICA-Studio Winterthur und entschied sich 2021,die CANTIENICA-Ausbildung zu absolvieren.
Ihren aufgestellten und energievollen Unterrichtsstil stellt auf und schreit nach mehr.

Alison Bühler

Ich trainiere seit 7 Jahren nach der CANTIENICA®-Methode und war von Anfang an begeistert, was für eine Leichtigkeit sich damit erreichen lässt. Nun möchte ich dieses Körpergefühl auch anderen vermitteln und ein noch tieferes Verständnis für die Methode entwickeln. Die Ausbildung für den CANTIENICA®-Grundbaustein und das Weitergeben der CANTIENICA®-Methode in eigenen Lektionen sind für mich daher der nächste logische Schritt.

Daniela Cascarino

CANTIENICA® — Goldstatus
Als ich im 2002 in der Shape ein Impressum von Benita Cantieni las (Sie schrieb über den Beckenboden) wusste ich, dass ich das kennenlernen möchte. Seitdem bin ich vom CANTIENICA® — Virus befallen.

2005 habe ich mit der Ausbildung begonnen und habe seither alle CANTIENICA® Bausteine absolviert und gemäss den Richtlinien Goldstatus erlangt. Mit regelmässigen Weiterbildungen halte ich mein Fachwissen auf dem neusten Stand.

Eveline Reichel

Eveline Reichel
CANTIENICA® - Goldstatus
Vor etwa sechs Jahren meinte meine Freundin, das CANTIENICA®-Training sei etwas für mich als ich in einer Krise steckte. Bettina begeisterte mich für diese Trainingsmethode und ermunterte mich die Ausbildung zu machen. Heute habe ich bereits drei von sechs Bausteinen für CANTIENICA®- Trainerinnen erworben und ungezählte Einzel- und Gruppenstunden erteilt, und sehr bald werde ich die Ausbildung vervollständigen. Schon immer war es meine Passion, mein Wissen und Können mit weiteren Menschen zu teilen – das kann ich nun mit der CANTIENICA®-Methode.

Irene Häberle

Irene Häberle

„CANTIENICA® Gold Status

Mittlerweile seit fast 30 Jahren in den Bereichen Tanz, Yoga und Körperarbeit tätig, ist meine Begeisterung bis heute ungebrochen.

Mit der „CANTIENICA® – Methode für Körperform & Haltung“ habe ich vor einigen Jahren eine neue Herausforderung gefunden. Die Faszination dieses Tiefenmuskulaturtrainings ist so einzigartig, dass ich sämtliche CANTIENICA®-Bausteine absolviert habe und mein Fachwissen regelmässig auf dem neusten Stand halte.

Die Körperwahrnehmung schulen, innere Balance und Stärke gewinnen, ein leichtes Körpergefühl anstreben, die optimale Haltung erlangen, achtsam und behutsam mit dem Körper umgehen – das möchte und kann ich den Menschen vermitteln.

Jan Koch

CANTIENICA® — Senior Teacher

Jan Koch ist Studioleiter im CANTIENICA®-Studio Zürich und CANTIENICA®-Trainer. Er kennt Studio und Office aus dem Effeff. Er unterrichtet jeden Montag Abend, übernimmt Vertretungen, und erteilt Privatlektionen.Wenn Sie Fragen zur CANTIENICA®-Methode, zu Ausbildungen, Studio-Abos oder Privatlektionen haben, berät er Sie gerne. Jan ist überdies Shiatsu-Therapeut – auch von daher rührt sein souveränes Händchen fürs Coaching. Jans CANTIENICA®-Lektionen sollen in ihrer Einfachheit die kraftvolle Selbstwahrnehmung fördern.

Regula Decoster

Regula unterrichtet schon viele Jahre nach der CANTIENICA®- Methode und hat ein grosses Fachwissen in vielen zusàtzlichen Bereichen.

Verena Burri

Verena Burri ist eine CANTIENICA®-Begeisterte der ersten Stunde. Seit 2000 hat sie sich in allen Bausteinen ausbilden lassen. Verena unterrichtet seit einigen Jahren im CANTIENICA®-Studio Fällanden. Wir freuen uns, dass wir von ihrer reichen Erfahrung im Studio Zürich profitieren können. Neben den Freitags-Studiolektionen führt sie regelmässig Faceforming- und go!-Intensiv-Workshops durch. Die entsprechenden Daten finden Sie unter WORKSHOPS. Seit 2012 trägt Verena Burri den Titel "CANTIENICA® -Senior Teacher", sie ist für die Weitergabe des Faceforming-Know-hows verantwortlich.