Back

CANTIENICA-Training

With livestream
Tuesday, 20:00 - 21:00
Weekly class
Live stream aus dem Studio RICHTERSWIL
Irene Häberle


Irene Häberle

Irene Häberle

„CANTIENICA® Gold Status

Mittlerweile seit fast 30 Jahren in den Bereichen Tanz, Yoga und Körperarbeit tätig, ist meine Begeisterung bis heute ungebrochen.

Mit der „CANTIENICA® – Methode für Körperform & Haltung“ habe ich vor einigen Jahren eine neue Herausforderung gefunden. Die Faszination dieses Tiefenmuskulaturtrainings ist so einzigartig, dass ich sämtliche CANTIENICA®-Bausteine absolviert habe und mein Fachwissen regelmässig auf dem neusten Stand halte.

Die Körperwahrnehmung schulen, innere Balance und Stärke gewinnen, ein leichtes Körpergefühl anstreben, die optimale Haltung erlangen, achtsam und behutsam mit dem Körper umgehen – das möchte und kann ich den Menschen vermitteln.


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
12 Monate- Abonnement CANTIENICA®-Training CHF1,250.00 56 weeks 52
12 Monate- Abonnement CANTIENICA® Unlimitiert CHF1,475.00 52 weeks Unlimited
12 Monate- Abonnement Unlimitiert ONLINE CHF1,375.00 52 weeks Unlimited
12 Monate- Abonnement Yoga & CANTIENICA® Unlimitiert CHF1,800.00 52 weeks Unlimited
1Woche Unlimitiert ONLINE CHF45.00 1 weeks Unlimited
3 Monate-Abo CANTIENICA® + YOGA Unlimitiert CHF540.00 13 weeks Unlimited
3 Monate-Abonnement CANTIENICA®-Training CHF380.00 14 weeks 13
3 Monate-Abonnement Unlimitiert ONLINE CHF445.00 13 weeks Unlimited
6 Monate- Abo CANTIENICA® & YOGA Unlimitiert CHF1,000.00 26 weeks Unlimited
6 Monate - Abonnement CANTIENICA®-Training CHF700.00 28 weeks 26
6 Monate - Abonnement Unlimitiert ONLINE CHF825.00 26 weeks Unlimited
Einführungslektion Free 90 Minutes 1
Einzel-Gruppenlektion CHF32.00 60 Minutes 1
Zoom Abonnement CHF230.00 11 weeks 11
Zoom Einzel-Gruppenlektion CHF22.00 60 Minutes 1