Andrina Schaber

Andrina Schaber ist Trainerin für Pilates (& Ballett) + Geschäftsführerin von ACHILLES!
Mein Fun Fact: Ich bin fit wie ein Turnschuh, schaffe mit meinen "Ballerina-Armen" jedoch noch immer keinen Männerliegestütz.
Mein Credo: Wer heute keine Zeit für Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen. (S. Kneipp)
Meine grössten Erfolge: Mein Profi Engagement bei der Cinevox Junior Company und die Schweizermeistertitel mit den Angelis Ladies SH im Rock'n'Roll.

Andrea Stocker

.

Angela Valente

Trainerin für Yoga

Aurinia Paradies

...

Boris Sabolovic

Borisav Sabolovic ist unser Trainer für Functional Fitness!
Sein Fun Fact: The juice is worth the squeeze
Sein Credo: Der Mensch wächst am Widerstand!
Sein grösster Erfolg: Schweizer Meister im Chinesischen Boxen im Schwergewicht (Semipro, 2010)

Carina Pfister

-

Christina Dervisi

.

Emanuela Dancsecs

Trainerin für TRX

Ersatz TrainerIn

.

Ezgi Koker

Zumba

Fiona Mae Poppitz

.

Ingrid Bamsch-Lohrer

.

Janine Metzger

Assistenz & Projekte

Jasmin Zangger

.

Lorenz Diemling

.

Melanie Stoll

.

Natalia Antonucci

-

Nicole Waldvogel

-

Nina Kleinle

Folgt.

Rafal Mikolajczuk

.

Raphael Ruch

.

Rares Jurcă

Rareș Jurcă ist Trainer für Functional Fitness und Rücken/Faszien Training!
Sein Fun Fact: Er hat durch den Profisport und die Fitness Branche gelernt: „every day is game day“
Dies im Sinne: Man soll immer zu gut auf die Chance vorbereitet sein, als dass man sie vermasselt.
Sein Credo: Mens sana in corpore sano
Seine grössten Erfolge: Teilnahme bei der Weltmeisterschaft in Kroatien + Schweden sowie mit den Kadetten Platz 10 und 12 in der Champions League.

Simone Raschle

Simone Raschle ist unsere Trainerin für Breakletics!
Ihr Fun Fact: Ob im Turnschuh in der Garderobe, in der Wöschzeine oder im Chuchichästli - Simones Schlüsselbund „verirrt“ sich immer wieder...
Ihr Credo: Es ist nie zu spät fit zu werden: Bewegung bringt Körper und Geist in Einklang, ändert die Körperwahrnehmung und fühlt sich einfach gut an!