PREMIUM

4 YOU - Gesund & Fit

4 YOU - Gesund & Fit, Personal Training and more!

Retour

Personal Training

jeudi, 20:00 - 21:00
Cours hebdomadaire
20.01.2022 - 15.08.2024
Physio Aktiv, Bahnhof-Park 2, 6340 Baar
Jenny Suter-Jäger


Jenny Suter-Jäger

Hallo!
Gerne stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Jenny Suter-Jäger und ich komme aus Zug. Seit ich klein bin bestimmt Bewegung mein Leben. Schon früh habe ich angefangen zu tanzen und war sportlich aktiv.

2002 hatte ich die Möglichkeit im Pilotprojekt VINTO meine 4-jährige kaufmännische Ausbildung zu absolvieren. Anschließend hatte ich das Glück 3 Jahre an der Abraxas Musical Akademie in München zu studieren. Engagements in diversen Musicals wie “Fame“ in der Schweiz oder “La Cage aux Folles“ am Staatstheater München zählen unter anderem zu meinen künstlerischen Erfahrungen und Erfolgen.

Nach meinem Abschluss 2009 in München zog es mich jedoch wieder in die Heimat, ins schöne Zugerland zurück. Doch der Hunger nach sportlicher Aktivität stieg immer mehr und so entschloss ich mich diverse Ausbildungen im Fitness & Group Fitness zu absolvieren, sowie im Bereich der Ernährungslehre durfte ich meinen Abschluss machen. Alles rund um das Thema Sport und Ernährung interessiert mich :-)

Unter dem Namen 4 YOU (im Sinne: tu es für dich) – Gesund & Fit möchte ich Menschen die Lust an Bewegung vermitteln sowie ihnen mit Rat und Tat bei Fragen zu Ernährung und Bewegung zur Seite stehen.

Zudem sollen Fitness-Events den Teilnehmern die Möglichkeit geben ihrer Leidenschaft nach zu gehen, sich zu bewegen, etwas Neues auszuprobieren oder einfach gemeinsam in der Gruppe Spaß zu haben.


Abonnements et prix

Abonnement Prix Durée de validité Crédit
Personal Training 10er ABO à 60min. 1 350.00 CHF 8 Mois 10
Personal Training 60min. 150.00 CHF 1 Jours 1
Personal Training (Duo) 10er ABO à 60min. 700.00 CHF 8 Mois 10