viAbz @ Midor

Aktiv & gesund am Arbeitsplatz



EIN GESUNDER UND AKTIVER LEBENSSTIL IN SCHWEIZER BÜROS

Wir glauben an Bewegung und Sport als Ausgleich zum Alltagsstress und wir sind davon überzeugt, dass sich jeder bewegen sollte.

Aber am meisten glauben wir daran, dass Bewegung allen Spass machen kann

Bei der Midor setzen wir auf drei verschiedene Bewegungseinheiten, das Kursprogramm variiert dabei wöchentlich:
AUFLOCKERN (Stretchflow, Roll&Relax und Theraband)
AUFWÄRMEN (Theraband, Core und TWOgether)
ERHOLEN (Nordic Walking)

Bei Fragen oder Inputs, haben Cornelia, Stefan und Patrick immer ein offenes Ohr für euch:
cornelia.lang@midor.ch
stefan.velikov@viabz.com
patrick.hoernlimann@viabz.com


Stefan Velikov

Hallihallo, ich bin Stefan und ich verbringe einen Grossteil meiner Freizeit im Wasser. Ich spiele beim SC Horgen Wasserball und habe bereits über 80 Länderspiele für die Schweiz bestritten. Auch im Akademischen Bereich befasste ich mich mit Sport. 2013 schloss ich den Master in Bewegungswissenschaften an der ETH Zürich ab.
2017 haben Patrick und ich viAbz gegründet, um unser Wissen über einen aktiven und gesunden Lebensstil in der Schweizer Bürolandschaft zu verankern.

Patrick Hörnlimann

Ciao zämme, ich bin Patrick!

Vor kurzem habe ich mein Master Studium in Health Science and Technologie an der ETH Zürich abgeschlossen. Dabei absolvierte ich die Ausbildung zum Fitnesstrainer und schliesse bald die Ausbildung zum Sportlehrer ab. Meine Leidenschaft sind Outdoorsport, vor allem Mountainbiking, Skifahren, Snowboarden, und Tischtennis. In all diesen Sportarten war ich bereits in der Lehre tätig und besitze J+S Ausbildungen.

Samantha Riedweg

Hallo alle, ich bin Samantha!

Ich studiere Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH und bin zudem an der Ausbildung zur Sportlehrerin dran. Meine Spezialdisziplin ist das Tanzen in allen Formen und Varianten. Ich kann mich darin ausdrücken und fühle mich richtig frei dabei. Als Zumbainstruktorin möchte ich dir möglichst viel von dieser Freude und diesen Emotionen weitergeben! Komm vorbei und probiers aus;)