PREMIUM

Yogilates GmbH

Wir freuen uns Menschen "zu bewegen", Begeisterung weiterzugeben und Freude zu vermitteln.


Dominique Tschanz

Yoga Lehrerin 200h, Yoga 300h, Pilates Weiterbildungen, Sozialpädagogin.
Dominique ist im Yogilates Team als Stellvertretung im Schwangerschaftsyoga tätig und unterstützt uns bei Events.

Gabi Wyder

Geschäftsführerin Administration
Beckenbodenkursleiterin BeBo Konzept, Kursleiterin Rückbildung nach Pilates
Gabi ist zusammen mit Martina die Gründerin von Yogilates Spiez.

Jill Wyder

Pilates Trainerin, div. Weiterbildungen, Fachangestellte Gesundheit HF.
Jill unterrichtet Pilates Lektionen wie Yogilates, Mama Yogilates oder auch Sporty Yogilates im Studio oder im Verein.

Kathrin Bürgin

Hebamme FH, Geburtsvorbereiterin, Beckenbodenkursleiterin, Ausbildnerin SVEB 1, Aromatherapeutin, Stillberaterin, Schlafberaterin
Kathrin ist seit dem Yogilates Anfang dabei und unterrichtet im Schwangerschaftsyoga sowie im Rückbildungstraining den gynäkologisch fachlichen Teil.

Martina Iseli

Inhaberin Yogilates Spiez
Pilates Trainerin, Power Yoga Lehrerin, Beckenbodenkursleiterin BEBO Schweiz, Fachfrau Schwangerschaft und Geburt BEBO Schweiz, Fachfrau Birth Care Bgb, Med. Praxisassistentin