PREMIUM

YOGASABINA

Jeder Mensch, der atmen kann, kann Yoga praktizieren!

Das Leben ändern

Brigitte Hüberli - 07.12.2022

Durch Yoga mit Sabina hat sich mein Leben verändert, Ihre Art zu unterrichten gefällt mir sehr gut. Sabina zeigt dir auf wie du zu mehr Achsamkeit und Selbstliebe findest. 🙏 🧘‍♀️ 🍀❣️


WORKSHOPS: 100% empehlenswert

Andrea Lengacher - 16.11.2022

Einfach wunderbar. Die Workshops sind die "Krönung" der ohnehin erstklassigen Yogastunden. Danke Sabina, du machst das grossartig :-).


Abefahre... Entspannen und Loslassen in Sabina's "Calm your mind"-Stunde

Regula Kläy - 30.07.2022

Ich freue mich jeden Dienstag auf diese Lektion, die hilft, Verspannungen zu lösen und zur Ruhe zu kommen. Sabina's angenehme Stimme, ihre genau richtig dosierten Anleitungen, ihr grosses Fachwissen und ihre Freude und Begeisterung fürs Yoga machen ihre Yogastunden zu einem wunderbar wohltuenden Erlebnis. Danke🙏🧘🏼‍♀️!


Durchblick-Workshop

Regula Gutknecht - 14.05.2022

Sehr empfehlenswert, auch wenn man noch gut sieht🥸 Vielen Dank Sabina, für die wertvollen Tipps.


Sabina- ein Yoga Sonnenschein😀🧘🏻‍♀️

Maja Ernstberger - 23.03.2022

Im schön eingerichteten, gemütlichen und frischen Studio, geniesse ich die abwechslungsreichen, wohltuenden Yogastunden mit Sabina, die uns mit angenehmer Stimme anleitet und immer die dazugehörenden Weisheiten und Ausführungen bereit hat! Einfach toll!😀


Yoga und mehr

Caroline Maeder - 01.01.2022

Ich freu mich jedesmal wieder sehr auf meine Onlinestunden mit Sabina. Die ganzen Abläufe, zusätzlichen Hintergrundinfos, ja die Stunden insgesamt! Einfach topp!


Nicht verpassen!

Anita Antonietti - 20.07.2021

Wohltuende und abwechslungsreiche Yogastunden. Immer wieder neue Elemente und Grundlagen-News. Yinyoga sehr entspannend und lösend. Sehr empfehlenswert. Workshop und Gongbad waren ebenfalls top!


Döus

Doris Stalder - 17.05.2021

Eifach vo A-Z stimmt aues...❤️ We Love you Sabina...🙏🏼


Pianomeditation mit Sabina und Aki

Edith Kunz - 22.03.2021

Schöner und besonderer Workshop mit Sabina und Aki. Die neunzig Minuten Entspannung vergehen wie im Flug, da das Programm sehr abwechslungsreich ist: sanfte Yogaübungen, professionell angeleitete Meditation, bezaubernde Pianoklänge und vergnügliches Mantrasingen fügen sich zu einem harmonischen Ganzen. Und die neuen Yogamatten aus Schafwolle sind sehr bequem. Die Reise nach Kerzers lohnt sich.


Sehr entspannend

Muriel Riesen - 22.03.2020

Merci viel mal für die wunderbare Yin Yoga online Klasse! Hat sehr gut getan.