Isabelle Wyss-Camenisch

Mein Yogaweg begann 1999 anlässlich einer meiner zahlreichen beruflichen Reisen nach Indien- just im Ursprungsland des Yoga. Seitdem praktiziere ich Yoga. Ich unterrichte seit 2013 Yoga.

2011 - Yoga teachter training (Yogaalliance)
2013 - Advanced Yoga teachter training (R-YTT-500 - Yogaalliance)
2015 - Meditations- & Philosophie (Anna Röcker)
2016 - Yin Yoga teacher training (SenSib - Markus Henning Giess)
2018 - Yoga Nidra (Klanginspiration)
2019 - Yoga und unsere Selbstheilungskräfte (Anna Tröckes)
2019 - die Chakren (Andrea Rodes)
2020 - Yoga Therapie - Medical Yoga (Christiane Wolff)
2021 - INSIDE FLOW - teachter training
2023 - Yin Yoga mit Klangschalenmassage (Gerda Imhof, Samuel Staffelbach)

Diverse Workshops
- Pranayama
- Psoas und der untere Rücken
- Resilienztraining
- Pranayama
- u.v.m.

Erika Thürig

- Bihar School of Yoga, Leben im Ashram (2012 - 2013)
- Hatha Yoga, Pranayama, Meditation, Karma Yoga
- Diplom Satyananda Yoga (YS1,2, 3) - Ashram at Mangrove Mountain, New South Wales (NSW) - Australia
- div. Weitere Erfahrungen in Yoga Nidra, Mundra & Bandha, Geschichte & Philosophie, Anatomie & Physiologie
Inkl. Yoga Therapie

- Ausbildung in Vinyasa flow
- 2015 - Yogalehrerausbildung (Yoga Vidya - Bad Meienberg)
- Yoga in der Schwangerschaft
- Kinder Yoga
- Diplom Yoga Lehrerin (Yogaaliiance 200), UE 400h, BVY - Deutschland Level 2

- Meditation / Vipassana Retreat 2009, Thailand 2003, 2006, 2013
- Thai Massagen Ausbildung (Thailand Bangkok 2007)
- dipl. Haute couture Schneiderin

Larissa Vanza

Ich bin ein Bewegungsmensch dies seit meiner Kindheit. Was mit Ballett begann hat mich heute zum Yoga geführt. Die Erdung, die Ruhe, die Freude und die nach einer Stunde tief empfundene Zufriedenheit haben mich dazu bewogen, mich eingehend mit Yoga zu befassen. Mehr über mich erfährst du auf der Webseite.

Dies ist mein Werdegang.
Dipl. Yogalehrerin 200 h +
Yoga & Ayurveda 100 h
Ayur Yoga Therapieaussbildung bis Mai 2025
Bachelor of Arts sin klinischer Heil- & Sozialpädagogik
Master of Arts in schulischer Heilpädagogik