Back

Einführungs YOGA Morgen

Bist du dir noch unsicher, ob Yoga etwas für dich sein könnte? Möchtest du erfahren, was es mit dem Yoga so alles auf sich hat? Sind dir Begriffe wie Philosophie, Asana, Meditation, Pranayama, Savasana unbekannt, bzw. du weisst nicht was diese bedeuten? Dann nutze die Chance, dies und viel mehr in einem der beiden Yogaabend zu erfahren.  


28.03.2024 - 28.03.2024, 08:30 - 10:30
Event / workshop
Centralstrasse 18, 6210 Sursee
Isabelle Wyss-Camenisch


Isabelle Wyss-Camenisch

Mein Yogaweg begann 1999 anlässlich einer meiner zahlreichen beruflichen Reisen nach Indien- just im Ursprungsland des Yoga. Seitdem praktiziere ich Yoga. Ich unterrichte seit 2013 Yoga.

2011 - Yoga teachter training (Yogaalliance)
2013 - Advanced Yoga teachter training (R-YTT-500 - Yogaalliance)
2015 - Meditations- & Philosophie (Anna Röcker)
2016 - Yin Yoga teacher training (SenSib - Markus Henning Giess)
2018 - Yoga Nidra (Klanginspiration)
2019 - Yoga und unsere Selbstheilungskräfte (Anna Tröckes)
2019 - die Chakren (Andrea Rodes)
2020 - Yoga Therapie - Medical Yoga (Christiane Wolff)
2021 - INSIDE FLOW - teachter training
2023 - Yin Yoga mit Klangschalenmassage (Gerda Imhof, Samuel Staffelbach)

Diverse Workshops
- Pranayama
- Psoas und der untere Rücken
- Resilienztraining
- Pranayama
- u.v.m.


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
4 Workshops Abo für Yin Yoga CHF139.00 44 weeks 4
YIN - WORKSHOP nach Thema CHF39.00 12 Months 1
YOGAABEND FÜR DEN EINSTIEG CHF45.00 10 weeks 1