Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast! Ich biete verschiedene Yogaklassen (Vinyasa + Yin Yoga) an, die für alle Levels geeignet sind. Du kannst entweder Online via Zoom an der Yogastunde teilnehmen oder du kommst direkt ins Studio in Düdingen.

Yoga bietet dir die Möglichkeit, dich mit dir selbst zu verbinden und den Blick in dein Inneres zu richten. Yoga hilft dir dabei, deinen Geist zur Ruhe zu bringen und dein System zu beruhigen und runterzufahren. Zudem baust du Muskeln auf, die dich im Alltag unterstützen sowie arbeitest du an deiner Flexibilität und gönnst deinen Muskeln Entspannung. Die Balance zwischen Dehnung und Muskelkraft macht es aus.

Du benötigst keine Vorkenntnisse und musst auch nicht flexibel sein! Yoga ist für alle gemacht.

"Du kannst den Wert von Yoga nicht beschreiben, du musst ihn erfahren." - B.K.S. Iyengar