Do you already know the SportsNow app?

For maximum flexibility, download the SportsNow app for your smartphone - it's available for iOS and Android and offers many useful features.



Sabrina Keller

Yoga hat mich vor 16 Jahren auf eine Reise mitgenommen, auf eine Reise zu mir selbst. Yoga ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden und begleitet mich im Alltag im Umgang mit Menschen, in der Art und Weise wie ich handle und wie ich mit mir selber umgehe.

Yoga lehrt mich dankbar zu sein für Alles, jeden Moment, jede Begegnung, jedes Gefühl. Wer schon einmal auf Reisen war, der weiss ganz plötzlich, oftmals unerwartet, kommen Hindernisse auf einen zu. Yoga lernt mich Hindernisse als Wegweiser und Aufgaben zu betrachten, anzunehmen und loslassen.

Yoga lernt mich an Punkten an denen ich nicht weiterkomme neuen Raum zu schaffen, mich von meinen Schutzschildern zu befreien und mein Herz zu öffnen. Es lernt mich, mich wertzuschätzen genau so wie ich bin.

Yoga lernt mich zu beobachten, meinen Körper und meinen Geist mit all seinen schöpferischen Gedanken. Durch das Beobachten werden wir achtsamer, feinfühliger und mit neuem Bewusstsein fokussieren wir unsere Gedanken auf unsere Ziele. Yoga lernt mich ausgeglichener und entspannter zu sein. Yoga lernt mich auf mein Herz zu hören.

Yoga gibt mir mentale und körperliche Stärke.

Komm auf die Yogamatte im Yoga Gleis14 um zu fühlen ohne etwas zu erreichen. Ändere Deinen Blickwinkel und Dein Herz wird wachsen.