Vivepilatesflows

Stärke deine Tiefenmuskulatur – im Einklang mit deinem Körper, ohne ihn zu überfordern.

Zurück

Regulärer Kurs: Morgenflow Anfänger-Mittel

Morgenflow Anfänger- bis Mittelstufe jeweils am Mittwoch Vormittag von 9.30 - 10.30 Uhr, im Raum Pilatesflows-Belp an der Steinbachstr. 25 in Belp.
👉 Diese Lektion findet regulär jede Woche statt, jeweils am Mittwoch Vormittag, mit wenigen Ausnahmen. Wenn der Kurs nicht stattfindet, kann man ihn nicht buchen.


Mittwoch, 09.12.2026 - 09.12.2026, 09:30 - 10:30
Wöchentliche Stunde
09.12.2026 - 09.12.2026
im Trainingsraum Pilatesflows-Belp, Steinbachstr. 25, Belp
Ana Méndez


Ana Méndez

Ich heisse Ana. Pilatesflows hat mein Körperbewusstsein und meinen Blick auf Bewegung grundlegend verändert und ist für mich weit mehr als Training. Nach einer Erfahrung, die meinen Körper nachhaltig geprägt hat, habe ich über 20 Jahre ganz normal trainiert – und doch blieb meine rechte Körperseite stets deutlich stärker als die linke. Erst durch die Ausbildung zur Pilatesflows Instruktorin und meine regelmässige Praxis konnte ich in den letzten eineinhalb Jahren meine linke Körperseite gezielt stärken und der rechten angleichen.
Diese Erfahrung prägt meine Arbeit heute: bewusste, fliessende Bewegung, die nicht kompensiert, sondern integriert.

Momentan absolviere ich die Weiterbildung Pilatesflows Body Mastery und habe damit die wertvolle Gelegenheit, mein Wissen weiter zu vertiefen und Menschen mit Beschwerden noch sicherer und fundierter zu begleiten.

Du findest meine Basic Kurse (keine Vorkenntnisse notwendig) in Bern und Belp. Ich freue mich auf Dich!


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
Teilnehmer*in mit aktivem Abo, ortsunabhängig Kostenlos 15 Wochen Unbegrenzt