PREMIUM

Effizient und super freundlich

Canan Dagci Yildirim - 07.01.2020

Die Übungen im Functional Training sind sehr effizient und die Instruktorin super kompetent.


Super Training / Super Trainerin

Conny Kälin - 06.05.2019

Die Stunden bei Janine machen einfach Riesenspass. Die Stunden sind mega motivierend, schweisstreibend und gehen einfach viel zu schnell vorbei. Komme immer gerne wieder. Danke


Its all in your head

Priska Lichtensteiger - 03.02.2019

Janin in Person, Antara, Musikwahl; Just the best❣️


simply the best

Moni Schüpbach - 26.09.2018

not only a pretty face :) super motivierendes, effektives, fundiertes, kompetentes Training, das ich nicht mehr missen möchte, danke liebe Janine


Functional Training

Monique Dammin - 13.09.2018

Ich gehe wahnsinnig gern zu Janine zum Training. Es ist eine familiäre Stimmung. Janine ist sehr lieb und emphatisch. Sie motiviert mich jedes Mal zu 1000%, so das ich trotz Erschöpfung ( das muss so sein ;-) ) jedes Mal wieder gern hin gehe. Danke Janine für die tollen Lektionen.


Max

Eve Hassemer - 07.09.2018

Max ist ein optimales „maximales Ausdauertraining“, was wirklich das Maximum aus Dir herausholt. Wenn dann noch Janine Deinen Namen nennt, gibst Du nochmal Gas, auch wenn Du eigentlich gar nicht mehr kannst. Und danach fühlst Du Dich einfach super, weil Du es mal wieder geschafft hast. Eve H.


Functional Training

Nicole Bosshard - 26.08.2018

Sehr ausgewogenes und effektives Training! Ich fühle mich viel fiter als früher, sei es beim Skifahren oder beim Wandern. Du machst das super, Janine! Vielen Dank!


Top motiverte Power Frau

Katja Weidmann - 24.08.2018

Das Studio ist mit viel liebe eingerichtet und sehr durchdacht. Man/Frau fühlt sich sofort wohl und top motiviert alles zu geben. Genau wie Janine, die alles und noch mehr gibt. Der Beruf ihre Berufung! Mach weiter so!!! Für alle Bewegungsmuffel die schon immer mal etwas tun wollten...da seit ihr richtig! Familiär unter Freunden, überschaubar!


Jede Woche gern wieder

Melanie Regli - 26.06.2018

Antara mit Janine ist super. Sie motiviert, ist sehr kompetent und professionel. Ich habe durch das Training mit ihr meine Beweglichkeit vergrössert und mein Core System mit dem Problem, Rectus Diastase, stärken können. Es tut gut auf verschiedenen Ebenen nicht nur körperlich.Danke