Top Sportcenter!!

Rossana Murgida - 14.03.2021

Tolle Leute, familiäre Atmosphäre & tolles Training - das Kickboxtraining ist sehr abwechslungsreich und macht immer Spass! Mit dem Badge habe ich jederzeit Zugang zum Fitnessbereich, was meine Trainingsplanung sehr vereinfacht.


Kickboxtraining, Zirkeltraining

Ladina Mathiuet - 14.03.2021

Das Sportcenter Lampert bietet eine kontrastreiche Atmosphäre zum Alltag. Während des Trainings wird nicht nur der Körper, sondern auch die Psyche gestärkt!


Hat mein Leben verändert 🤩

Milena Büchel - 13.03.2021

Kickboxen beim Chikudo MA hat mein Leben verändert. Im Jahr 2017 hat unser Coach dann das Sportcenter Lampert gegründet, damit eröffneten sich uns völlig neue Möglichkeiten. Das Angebot im Sportcenter ist vielseitig, abwechslungsreich und wird stets überarbeitet und erweitert. #myhappyplace


Kickboxtraining,Zirkeltraining

Gabriel Sutter - 07.01.2021

Es macht einfach Spaß dort zu Trainieren. Michael der Inhaber und die Trainer gestalten das Training immer sehr abwechslungsreich . Es ist wie eine große Familie. Danke für das großartige Training.


Seit 2014 dabei

Slawa Frei - 10.11.2018

Super Team, nette Leute, anspruchsvolles Training


Zirkeltraining

Cornelia Salzgeber - 17.09.2018

Das Zirkeltraining macht jedes mal aufs neue Spass!!Danke für eure super Leitung und die abwechslungsreichen Parcours die ihr jede Woche zusammenstellt.Ihr seit Super 💪💪👍