Angela Fellmann

Mein Name ist Angela, ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Trotz einer techn. Berufsausbildung inkl. Matura und einem anschliessenden Studium an einer höheren Fachschule, hatte ich irgendwann das Verlangen, mehr mit Menschen, sowohl im Bereich der Bewegung, als auch der Gesundheit, zu arbeiten. Was zuerst als Assistentin und anschliessender Tätigkeit als Coach, bei der weltweit grössten Ernährungsberatungsfirma angefangen hat, führte irgendwann zur Teilnahme an einem Pilates-Training und dem Startschuss zu einem Schritt, bei dem ich nun vollends meine Erfüllung gefunden habe. Die Ausbildung zur dipl. Pilates-Instruktorin, inkl. diverser Weiterbildungen auf diesem Gebiet (Flow, funktionelles Choreografieren, Kleingeräte, usw.), habe ich bei "Art of Motion" absolviert.

Somit kann ich nun meine eigene Leidenschaft und Freude an Pilates und Ernährungscoaching, endlich auch an andere weitergeben. Im LifeBalance, welches ich mit Caterina Maiolo führe, finden zusätzlich regelmässig Meditationen und Workshops statt. So begleiten wir unsere Klienten auf dem Weg zu einem besseren Körpergefühl.

2015 Pilates Lehrerin, Zeitgenössisches Pilates - Art of Motion
2017 Slings Myofascial Training® Practitioner - Art of Motion
Inklusive diversen Weiterbildungen.