Stefan Velikov

Hallihallo, ich bin Stefan und ich verbringe einen Grossteil meiner Freizeit im Wasser. Ich spiele beim SC Horgen Wasserball und habe bereits über 80 Länderspiele für die Schweiz bestritten. Auch im Akademischen Bereich befasste ich mich mit Sport. 2013 schloss ich den Master in Bewegungswissenschaften an der ETH Zürich ab. Danach war ich als Forscher in der Biomechanik tätig. Seit 2017 arbeite ich als CEO bei viAbz und unterrichte nebenbei Gruppenfitnesskurse (meine Favoriten - TRX und BodyPump)

Alina Dintheer

Former gymnast, current Crossfit Pro - Alina will take your skills to the next level!

Lars Habermacher

Our expert in training theories of any kind. Very versatile and creative trainer who will help you improve your training routine and efficiency.

Patrick Hörnlimann

Ciao Zämme, ich bin Patrick

Vor kurzem habe ich mein Master Studium in Health Science and Technologie an der ETH Zürich abgeschlossen. Dabei absolvierte ich die Ausbildung zum Fitnesstrainer und schliesse bald die Ausbildung zum Sportlehrer ab. Meine Leidenschaft sind Outdoorsport, vor allem Mountainbiking, Skifahren, Snowboarden, und Tischtennis. In all diesen Sportarten war ich bereits in der Lehre tätig und besitze J+S Ausbildungen.

Sonja Peterandl

With a doctor in Psychology, a major in Sports Psychology and as a sports addict, Sonja Peterandl will give you insight into some of the current hot topics in these fields.