Shine your Light - Yoga

Die Yogaboutique: Yoga up your Lifestyle!


Nathalie Andres

Müsste ich mich in einem Wort beschreiben, würde ich sagen, ich bin ein Freigeist! Als Mutter von 3 kleinen Kindern, meinem Unterricht sowie meiner eigenen Yogapraxis, finde ich immer wieder zu meiner Balance zurück.

Weshalb ich meinen Unterricht in der Form gestalte, wie ich ihn heute gestalte:
2011 lernte ich meinen Yogalehrer und Mentor Bajiu (aus Kerala/Indien) kennen. Zu jener Zeit praktizierte ich Yoga schon 13 Jahre lang in grossen und meist überfüllten Studios. Bajiu unterrichtete Yoga nur in Kleingruppen und Einzelstunden. Er führte mich in die Yoga-Philosophie ein und unterrichte mich individuell in einem ganzheitlicheren Kontext. Der Philosophie von Bajiu, der im 2017 leider verstarb, blieb ich bis heute treu und gebe meinen Schülern weiter was er mich einst lehrte.

Meine Haupt-Ausbildungen:
Dipl. Yogalehrerin (500 Stunden) Yoga Alliance®
Meditationslehrerin
Thai-Yoga-Masseurin
Dipl. Slings Myofascial Training® Practitioner
Mobility-Trainer

Diverse Weiterbildungen:
Yoga-Therapie Haltungsmuster im Bezug auf Rücken, Nacken, Schultern und Hüfte
Körperlesen (Body Reading)
Restorative Yoga: Harmonisieren der Gehirnhälften sowie Aktivieren der Marma-Punkte.
Yoga Philosophie sowie Yoga Sutren Workshops.