Herzlich willkommen im Group Fitness Center shapeX

Möchtest Du etwas Gutes für Body und Geist tun, trainieren und dabei noch Spass haben? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Wir sind eine Gruppe top ausgebildeter, erfahrener Group Fitness Instruktoren und verfolgen das Ziel den bekannten Fitnesstrend Boot Camp auf höchstem Niveau anzubieten. Unsere Group Fitness Stunden finden jeweils draussen im Freien statt. Unserer Trainings eignen sich für Mann und Frau. Vorkenntnisse sind dabei keine erforderlich. Wir hoffen, Dein Interesse geweckt zu haben und laden Dich gerne auf ein unverbindliches Probetraining zu uns ein.

Für eine Terminvereinbarung kannst Du uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Neu bieten wir auch Ernährungsberatungen und Personaltrainings an. Infos unter: www.nutrition.shapex.ch