Herzlich willkommen im Group Fitness Center shapeX

Möchtest Du etwas Gutes für Body und Geist tun, trainieren und dabei noch Spass haben? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Wir sind eine Gruppe top ausgebildeter, erfahrener Group Fitness Instruktoren und verfolgen das Ziel bekannte Fitnesstrends wie TRX, Boot-Camp oder YOGA auf höchstem Niveau und in tadellos gepflegtem Ambiente anzubieten. Unsere Group Fitness Stunden finden mehrmals wöchentlich im frisch renovierten, zentral gelegenen med. Rücken-Center oder draussen im Freien statt. Unserer Trainings eignen sich für Mann und Frau. Vorkenntnisse sind dabei keine erforderlich. Wir hoffen, Dein Interesse geweckt zu haben und laden Dich gerne auf ein unverbindliches Probetraining zu uns ein.

Für eine Terminvereinbarung kannst Du uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Neu bieten wir auch Ernährungsberatungen an. Infos unter: www.nutrition.shapex.ch