PREMIUM

Santé Lady Fitness GmbH

Der Fitness - Treff für Frauen in Herzogenbuchsee und Umgebung

Wir sind ein kleines, ja schon fast familiäres Fitness–Studio. Für Frauen, die sich und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen. Wir sind ein motiviertes Team aus Instruktorinnen, Fitness- & Ernährungscoaches und einem Masseur, das Dich betreut, das Dich anfeuert, wenn nötig pusht, aber ganz sicher stets begleitet auf deinem Weg zu körperlicher Fitness.

Sei es als Tanzfüdli- und Groupfitness- Powerfrau in unseren coolen Kursen wie Zumba, Junping Fitness, Piloxing…

…oder beim Trainieren an Geräten in unserem beliebten Fitness-Zirkel.

Du findest ganz bestimmt etwas!

Auch fürs Wohlbefinden ohne Schweiss & Kräfteaufwand haben wir Einiges zu bieten:

Lieber eine Wohlfühlmassage? Gibt’s ein paar verspannte Muskeln denen es an den Kragen gehen muss? Oder suchst Du spezielle Behandlungen bei Beschwerden zum Beispiel nach einer Verletzung oder einer Operation?

Wir freuen uns auf Dich!