PREMIUM

Salsa in Biel GmbH

Salsa in Biel bietet Salsa Cubana, Salsa Puertoriqueña, Rueda, Bachata, Kizomba, Reggaeton, Dancehall, Hip-Hop, Zumba und Privatkurse in Biel und Umgebung an

Read my Feedback

Paul Gheorman - 19.10.2022

"Ich kann nun Salsa Cubana tanzen. Und Du?" "Ich kann betrunken meine Arme über dem Kopf werfen und 'WOOHOO' rufen."


Salsa

Larissa Wälti - 19.11.2021

Ich freue mich jedes Mal hier Energie zu tanken, Freude und Spass zu haben.


David Miserez

David Miserez - 25.11.2020

Des cours de très bonne qualités toujours données dans la bonne humeur et dans une bonne ambiance avec une touche d'humour. C'est tellement bien qu'une heure ça passe trop vite!


Salsa

Rita Schneider - 15.11.2020

Kompetente, nette und humorvolle Lehrer, macht Freude neue Bewegubgsabläufe in dieser tollen Atmosphäre zu lernen; grosse, lichtdurchflutete Räume.


Hier wird Salsa ein Teil deines Lebens

Beat Heiniger - 18.04.2019

Die totale Motivationsschule☀️Viel Spass, gute Leute und Salsafiguren zum Abheben ☀️👍


SIB

Aurélie Ndukwe - 12.12.2017

Des profs incroyables, toujours souriants et acceuillants, une ambiance de folie! Je reste conquise par la méthodologie d'apprentissage. On apprend au fil des leçons avec plaisir et avec une aisance déconcertante. Merci à tous!


Tanzen in erster Linie aus Freude

Yves Flückiger - 03.09.2017

Tanzen erlebt man hier nicht als weitere Domäne wo man in erster Linie etwas «leisten» soll, sondern als als etwas Freudvolles und Verbindendes. Und wenn ich mal mit einer Figur Schwierigkeiten habe oder etwas perfektionieren möchte, kann ich auf zuvorkommende Unterstützung zählen. Das ist gerade für uns Männer wichtig, da wir halt am Anfang besonders gefordert sind. Unterrichtet wird mit der nötigen Präzision aber auch mit viel Humor. Und dass es in erster Linie um die Freude am Tanzen geht, sieht man auch an der durchmischten Zusammensetzung der Kursteilnehmer: Romands wie Deutschschweizer, jedes Alter und mit unterschiedlichsten Voraussetzungen. Jeder hat seinen Platz und ist willkommen. Das gibt Sicherheit. Ich lernte dabei so viele Menschen mit ihren Interessen kennen, die mir sonst nie begegnet wären. Besonders gefällt mir, dass ich immer wieder zu neuer Musik tanzen kann und ich im gleichen Kurs Elemente aus verschiedenen Stilen lerne – zum Beispiel auch mal eine Figur aus dem Puerto, welche für Kubanisch Salsa adaptiert wurde. Das lässt das Tanzen spannend bleiben und nicht zur Routine werden.


Ich kann Salsa in Biel wärmstens empfehlen! 👍

Jelan Ong - 25.10.2016

Ich habe bereits zahlreiche Tanzkurse von unterschiedlichen Tanzschulen aus aller Welt besucht und Salsa in Biel gehört mit Abstand zu den besten Schulen. Gut tanzen können viele, aber die Kunst des Unterrichtens beherrschen nur wenige und hier zeichnet sich Salsa in Biel aus. Hier werden die wunderbaren Tänze wie Salsa, Bachata, Kizomba usw. auf einfachste Weise erklärt, so dass wirklich jede Person es erlernen kann. Bereits nach dem Einsteigerkurs kann man problemlos im Ausgang tanzen. Das ist wirklich toll! Die lockere Atmosphäre und die stets positive Stimmung bei Salsa in Biel macht es wirklich zu einem einzigartigen Ort. Hier habe ich nicht nur viel gelernt, sondern auch grossartige Freunde gefunden.