PREMIUM

Salsa in Biel GmbH

Salsa in Biel bietet Salsa Cubana, Salsa Puertoriqueña, Rueda, Bachata, Kizomba, Reggaeton, Dancehall, Hip-Hop, Zumba und Privatkurse in Biel und Umgebung an

Zurück

Salsa Cubana 2

Donnerstag, 20:15 - 21:15
Wöchentliche Stunde
21.03.2024 - 30.05.2024
3. OG / 3ème étage
Nicole Cia


Nicole Cia

Beim Tanzen fühle ich mich frei und weit weg vom Alltag. Ich liebe es, die Begeisterung und die Freude fürs Tanzen weiterzugeben. Dies ist meine Passion! Nach einigen Jahren Standart- und Lateintanz-Kursen Mitte der 90er Jahre wechselte ich zum Turniertanz (Latin) im Tanzsportclub Biel-Burgdorf. Etwas später folgte der erste Salsa-Kurs – dort bin ich seither irgendwie hängen geblieben. Seit einigen Jahren gebe ich Workshops und Kurse (vor allem in Salsa & Batchata). Doch auch heute tanze ich immer noch gerne „all Styles“ und probiere auch gerne neue Tänze aus.


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
Einzellektion / Leçon individuelle 25.00 CHF 1 Stunden 1
Salsa Cubana Kurse 215.00 CHF 10 Wochen 10
Schüler bis 16 Jahre 180.00 CHF 10 Wochen 10
Student/Lehrling 10 Lektionen 190.00 CHF 10 Wochen 10