PREMIUM

Salsa in Biel GmbH

Salsa in Biel bietet Salsa Cubana, Salsa Puertoriqueña, Rueda, Bachata, Kizomba, Reggaeton, Dancehall, Hip-Hop, Zumba und Privatkurse in Biel und Umgebung an

Back

Dancehall female

Monday, 19:00 - 20:30
Weekly class
07.10.2024 - 09.12.2024
3. OG / 3ème étage
Yorcely Bronson


Yorcely Bronson

Im Jahr 2018 habe ich Dancehall auf Jamaika entdeckt und mich sofort in diese Kultur verliebt. Seitdem bin ich mehrere Male dorthin zurückgekehrt, um mein Wissen über diese faszinierende Kultur zu vertiefen. Mit den Erkenntnissen, die ich gewonnen habe, gebe ich nun Tanzstunden. Dancehall ist für mich nicht nur ein Tanzstil, sondern eine eigenständige Kultur und ein Lebensstil. In meinen Tanzlektionen versuche ich diese einzigartige Atmosphäre zu vermitteln. Insbesondere bin ich von Female Dancehall begeistert, da es mich als Person stärkt. Diesen positiven Einfluss möchte ich auch an meine Schülerinnen weitergeben.


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
Dancehall CHF215.00 10 weeks 10
Dancehall 90 Min CHF299.00 10 weeks 10
Dancehall female 90 Min (women only) CHF299.00 10 weeks 10
Einzeleintritt Dancehall 90 Min CHF32.00 1 Hours 1
Schüler bis 16 Jahre CHF180.00 10 weeks 10
Student/Lehrling 10 Lektionen CHF190.00 10 weeks 10