PREMIUM
Indietro

Kleingruppen Personal Training

sabato, 07:45 - 08:45
Lezioni settimanali
Studio für Personaltraining Nadja Reinmann, Oensingen
Nadja Reinmann


Nadja Reinmann

Nachdem ich 1997 meine erste Group Fitness Ausbildung absolviert und daraufhin während mehr als vier Jahren regelmässig unterrichtet hatte, bot sich mir die Chance, mein Hobby zum Beruf zu machen und als Fitnessinstruktorin zu arbeiten. Durch die tägliche Arbeit im Fitnesscenter sowie durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Fitness- und Group Fitness Bereich - unter anderem zur Fitnessinstruktorin mit Eidgenössischem Fachausweis - konnte ich wertvolle praktische Erfahrungen sammeln und mein Know-how ständig erweitern. 2007 liess ich mich in den USA zur Personal Trainerin ausbilden. Während zwei Jahren betreute ich dort in einem renommierten Fitness Club in New York mehr als 40 Kunden individuell. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz habe ich zuerst als Bereichsleiterin Fitness und später als Centerleiterin sowie auch als Group Fitness Instruktorin mitgeholfen, das FlowerPower Fitness & Wellness in Olten aufzubauen. Dort sowie in den FlowerPower Centern Aarau und Solothurn gelang es mir, den Kunden auch Personal Training näher zu bringen und sie dafür zu begeistern.


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito
Kleingruppen Personal Training / 1x p. Woche 515.00 CHF 10 Settimane 8
Kleingruppen Personal Training / 2x p. Woche 460.00 CHF 5 Settimane 8
Kleingruppen Personal Training 3 Monate Abo (2x pro Woche) 1.230.00 CHF 15 Settimane 24
Kleingruppen Personal Training 3 Monate Abo (3x pro Woche) 1.640.00 CHF 15 Settimane 36
Kleingruppen Personal Training / 3x p. Woche 615.00 CHF 5 Settimane 12
Kleingruppen Personal Training halbjahres Abo 2.630.00 CHF 6 Mesi Illimitato
Kleingruppen Personal Training jahres Abo 4.980.00 CHF 12 Mesi Illimitato