PREMIUM

pt-nr

Overcome your limits - make your body your machine!

Zurück

Mobility & Strength

Montag, 19:00 - 20:00
Wöchentliche Stunde
Studio für Personaltraining Nadja Reinmann, Oensingen
Roger Stöckli


Roger Stöckli

Bereits seit er 17 Jahre alt ist, geht Roger seiner Passion als Fussballtrainier beim FC Härkingen nach. Ganz nach dem Motto “Dem Mutigen gehört die Welt" (du solltest öfters tun, wozu du Lust hast), arbeitet Roger nun bei uns als GroupFitness-Coach. So kann er seiner Leidenschaft, andere zu trainieren, auch im beruflichen Leben nachgehen und unseren Kunden/ Kundinnen dabei helfen, das Beste aus sich rauszuholen. Als regelmässiger Teilnehmer in unseren GroupFitness und Kleingruppen-Personaltrainings ist er mit der pt-nr Philosophie bestens vertraut 😁


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
10er Abo GroupFitness 230.00 CHF 6 Monate 10
20er Abo GroupFitness 420.00 CHF 6 Monate 20
50er Abo GroupFitness 699.00 CHF 6 Monate 50
AKTION GroupFitness 279.00 CHF 8 Wochen 24
Einzelstunde 26.00 CHF 6 Monate 1
Probetraining / Probelektion 26.00 CHF 100 Wochen 1