Back

Freies Training / Open training

Im Freien Training kannst du trainieren was und wie du möchtest.

Wir haben einen normalen Kurs nebenher, jedoch genug Platz für alle :)
/
In the open training you can train whatever you want.

There is a normal class next zo it, but we have enough space for everyone :)


Tuesday, 18:00 - 19:00
Weekly class
Alle Level
Tabea G


Tabea G

Tabea
Pole Acrobatics Instructor

Pole Acrobatics Show 2022
1. PSO Champion Level 4 2021
Zirkus Chnopf "Pluto" 2020
Beyond Gravity Show 2019

Schon von klein auf war ich vom Zirkus begeistert und diese Begeisterung hält bis heute an.
Als ich 2014 bei Pole Acrobatics anfing war klar, dass ich meine Disziplin gefunden hatte. So konnte ich mir 2020 einen Traum erfüllen und ging mit dem Zirkus Chnopf auf Tournee.
Ich fühlte mich auf der Bühne wohl und wollte möglichst bald wieder auftreten. Deshalb nahm ich 2021 erfolgreich an der PSO Competition Switzerland teil.
Als Trainerin unterstütze ich meine SchülerInnen gerne dabei, sich weiterzuentwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen.


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
Freies Training 6 x 60 Min. / Open training 6x 60 min. CHF65.00 3 Months 6
Freies Training Einzellektion / Open training single lesson CHF12.00 2 weeks 1