PREMIUM
Retour

PILATES & SLINGS

mardi, 12:00 - 12:55
Cours hebdomadaire
Wilhelm-Fabry-Haus, Inselspital
Simone Jakob


Simone Jakob

Mein Interesse am harmonischen Bewegen begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Bisherige beruflich therapeutische Erfahrungen, bereichert durch mehrmonatige Aufenthalte in Afrika und Asien und das Üben in Iyengar Yoga, Tanz und Fitness, haben mich beim weiteren Verstehen und Schulen von Bewegungsabläufen des menschlichen Körpers inspiriert. Durch meine physiotherapeutische Erfahrung und aus der Motivation heraus, länger andauernde Behandlungserfolge zu erzielen, habe ich gelernt, dass erst durch die konzentrierte Wahrnehmung des eigenen Körpers ein ebenso präzises wie effektives Training ermöglicht wird.
Das Training auf verschiedenen therapeutischen Ebenen, die bewusste Körperarbeit, die Leichtigkeit, Sparsamkeit und Harmonie in den Bewegungen, sowie die vertiefte Atmung haben Pilates und Slings zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens und Berufs gemacht.


Abonnements et prix

Abonnement Prix Durée de validité Crédit
10er Abo 240.00 CHF 16 Semaines 10
10er Abo 220.00 CHF 12 Semaines 10
5er Abo 130.00 CHF 9 Semaines 5
Einzellektion 28.00 CHF 1 Jours 1
Schnuppertraining 22.00 CHF 1 Jours 1