PREMIUM

Physioloft - Faszien und Physio Pilates, Yoga, Nia & Online Training

Love your body - love your life!

kurz gesagt. karin dudli. widnau

Karin Nathalie Dudli - 15.09.2022

Es tut immer sehr gut mit klarer Anweisung und Hilfsmitteln ideal zum Wochenende oder beginn ein Muss für mich. Im Pflegeberuf tätig fühl mich wie neugeboren nach der Stunde. immer ein gutes Wort un d freundlich Danke Denise


Freude beim Training

Sonja Egger - 27.03.2022

Ich mache das Pilates bei Denise zweimal wöchentlich in Diepoldsau oder online und ich möchte nicht mehr drauf verzichten Es ist eine große Hilfe bei Rückenschmerzen und Nackenproblemen Sogar meine Stabilität wird immer besser und es macht Spaß. Meine Rückenschmerzen sind nach der Stunde immer weg und ich fühle mich Tage danach noch freier in der Bewegung. Es ist für mich eine einzigartige Hilfe für den gesamten Körper für Schmerzfreiheit und Wohlbefinden und mehr Kraft für den Alltag. Ich bin selbst auch Physiotherapeutin und sehe es als sehr hilfreich von einer so erfahrenen Physiotherapeutin profitieren zu dürfen


Faszien Training

Nicole Emmenegger - 15.12.2021

Ich mache seit bald 2 Jahren das Faszien Training regelmässig (1 Stunde pro Woche bequem bei mir zu Hause) und fühle mich dadurch bei den den täglichen Arbeiten viel beweglicher. Mit dem Training gestartet habe ich dazumal meinem Rücken zuliebe. Ich hatte jeweils pro Jahr 2 - 3 sehr schmerzhafte Bandscheibenvorfälle. Seit ich dieses Training mache, sind keine Bandscheibenvorfälle mehr aufgetreten und auch die "normalen" Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Ich kann dieses Training daher jedem sehr empfehlen, der sich fitter, vitaler und beweglicher fühlen möchte.