Personal Performance

Personal Training - Physiotherapie - Gesundheitscoaching


Christian Riedi

1972 wurde ich in Bürglen UR geboren und bin im Urnerland aufgewachsen. Als langjähriger Wettkämpfer und J&S Leiter im Kunst- und Geräteturnen bringe ich sehr viel Erfahrung als Sportler und Trainer mit.

Menschen, Bewegung, Ernährung, Körperbalance und die Medizin faszinierten mich schon immer. Daher auch der Weg vom aktiven Sportler, über die J&S – Trainertätigkeit bis hin zum Sportphysiotherapeuten und Personal Trainer.
Mit vielseitiger Bewegungserfahrung als Sportler, tiefgreifendem medizinischen Wissen als Sportphysiotherapeut und langjähriger Erfahrung als Betreuer von Freizeit- und Spitzensportlern biete ich Ihnen ein zielgerichtetes und zeitgemässes Personal Training an.

Ausbildung/Qualifikationen:
Dipl. Physiotherapeut HF
Dipl. Sportphysiotherapeut SPT
MAS Health and Fitness Universität Salzburg
Rückenreha-Trainer I.A.S
Muscle Balance Training
Nordic Walking Instruktor
Ernährung und Psycho-Neuro-Immunolgie
Kinesio-Taping
Diverse Weiterbildungen in der Physio- und Sportphysiotherapie

Remo Müller

Remo Müller wurde 1979 in Luzern geboren und wuchs in Kriens auf. Schon sehr jung begeisterte er sich für Sport und startete eine eindrückliche Karriere als Leistungssportler im Ju-Jitsu. Die wertvollen Erfahrungen und Erfolge halfen ihm, die Schweizerische Ju-Jitsu Nationalmannschaft als Nationaltrainer zu betreuen.

Während seiner Zeit als Wettkämpfer bildete er sich im Bereich der J&S-Trainerbildung aus. 2013 absolvierte er erfolgreich die Swiss Olympic Berufstrainerausbildung Leistungssport.

Bewährte Trainingsmethoden mit den neusten Trends zu verbinden und für unsere Kunden weiter zu entwickeln sind seine Motivation, als Personal Trainer tätig zu sein.

Mit seinem grossen Erfahrungsschatz als Athlet und Trainer ergänzt Remo Müller das Trainerteam von Personal Performance optimal.

Ausbildungen und Qualifikationen:

Swiss Olympic Berufstrainer Leistungssport
CAS Mentaltrainer im Sport
J&S Trainer

Sportliche Erfolge als Ju-Jitsu Athlet und Trainer:

Europameister 2007 & 2009
Weltmeister 2006 & 2008
World Games Champion 2005 & 2009
Weltmeister 2010
Europameister 2011
World Games Vize-Champion 2013