Papillon Yoga

PAPILLON YOGA - Yoga / Energiearbeit / Klang - wöchentliche Kurse / Auszeiten / individuelle Begleitung / Firmenyoga

Durch persönliche Erfahrungen ist es mir ein besonderes Anliegen, Selbst-Bewusstsein und Körperwahrnehmung in das Leben zu integrieren und Menschen in die Selbstverantwortung für ihre Gesundheit zu begleiten.

Mit meiner emphatischen, offenen und authentischen Art erschaffe ich einen entspannten, sicheren und heilsamen Raum und begleite dich gerne auf deinem Weg. Ich gebe dir Impulse, dich und deinen Körper besser wahrzunehmen, dir so Sicherheit zu schaffen und in deine Mitte zu kommen.

Mein Repertoire:
Sanftes Hatha Yoga, Yin Yoga, Meditation, Yoga Nidra, Neuro Yoga®, Atembewusstsein, Klangschalen, Energiearbeit, Firmenyoga und individuelle Begleitungen.

Ich freue mich auf gemeinsame Auszeiten und Verschnaufpausen.
Sei Willkommen, Nicole