PREMIUM

One to One Pilates GmbH

Dein vielseitiges Pilates Studio im Herzen von Lenzburg

Retour

Pilates & Slings Level 1 + 2

In diesem Training wird die Energie geweckt, der Körper vitalisiert und die Sinne belebt. Level 1 bis 2 baut auf dem Level 1 auf. Die Übungen werden hier jeweils koordinativer und mehrdimensionaler. Das Wechselspiel zwischen herausfordernden und ruhigen Sequenzen macht das Training abwechslungsreich und rund. Eine Prise Slings, myofasziales Training ist beigemischt.


Avec livestream
lundi, 20:15 - 21:10
Cours hebdomadaire
One to One
Nadja Giger


Nadja Giger

Nadja Giger
Inhaberin und Gründerin von One to One Pilates
dipl. STOTT Pilates Trainiern
dipl. Slings, Myofascial Training Practitionar®

Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert wie der Mensch auf Bewegung, sein Umfeld, auf Herausforderungen, Worte oder Achtsamkeit reagiert. Jeder Körper ist einzigartig und bringt seine Geschichte und seine individuellen Ressourcen mit. Dies zu erkennen und zu respektieren macht meine Arbeit als Pilates Trainerin unglaublich spannend, vielfältig und lässt viel Raum für Kreativität. Ich bin anspruchsvoll und arbeite deswegen gerne präzis und fokussiert. Dabei darf aber auf keinen Fall, die Leichtigkeit und der Spielraum für neue Erfahrungen, Spass und herzhaftes Lachen fehlen.
Ausbildungen:

- Melt Level 1 Instructor iA / Melt University
- Slings Myofascial Training® Practitioner / art of motion Bern
- STOTT Pilates Instructor (Mat, Reformer, Cadillac, Chair, Barrels) / Merrithew Health and Fitness Toronto Kanada
- Berufstitel Pilatestrainerin, verleiht von Berufsverband Gesundheit und Bewegung BGB
- Groupfitness Instructor und Dance Instructor / Star Education und People in Motion Zürich
- dipl. Hebamme HF

Gemäss den Voraussetzungen vom schweizerischen Pilatesverband wie auch dem Hause Merrithew Health® and Fitness bilde ich mich jährlich in verschiedenen Fachübergreifenden Bereichen weiter.


Abonnements et prix

Abonnement Prix Durée de validité Crédit
10er Abo Kleingruppe 392.00 CHF 17 Semaines 10
10er Abo Kleingruppen Studenten 292.00 CHF 17 Semaines 10
20er Abo Kleingruppe 683.00 CHF 27 Semaines 20
40er Abo Kleingruppe 1 315.00 CHF 54 Semaines 40
Einzellektion Gruppentraining 45.00 CHF 1 Jours 1
Probelektion 27.00 CHF 1 Jours 1