PREMIUM

Nadja Ducteil CANTIENICA® Körper in Evolution

intelligente Fitness für Leichtigkeit, Kraft und Beweglichkeit


nadja ducteil-bauer

... und dann habe ich mir meinen Traum erfüllt:
1987 eröffnete ich in Stuttgart-Feuerbach das Institut Nadja Ducteil.
Zunächst war Kosmetik der Schwerpunkt meiner Arbeit. Bis heute bin ich fasziniert von den Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, um ein frisches, ausgeglichenes und erholtes Hautbild zu ermöglichen.
Mit der Zeit wuchs in mir der Wunsch, den gesamten Körper in den Blick und damit in die Hände zu nehmen und ich bildete mich in der Massage zur Esalen®-Practitionerin aus. Dann wurde mir bewusst, dass zum Körper auch die Bewegung gehört und so rundete ich mein berufliches Engagement mit der herausragenden CANTIENICA®-Methode ab und habe heute den Platin-Status.

Schönheit und Bewegung sind für mich untrennbar miteinander verbunden.

Ausbildung und langjährige Tätigkeit als Arzthelferin
Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin
Ausbildung zum Esalen®-Practitioner
Ausbildung zur Instruktorin
CANTIENICA®-Beckenbodentraining
CANTIENICA®-Das Powerprogramm
CANTIENICA®-Faceforming
CANTIENICA®-Das Rückenprogramm
CANTIENICA®-Go!
Weiterbildung in CANTIENICA®-Coaching I
Weiterbildung CANTIENICA®-Besser Sehen
Weiterbildung Mama Fitness, Rückbildung
regelmäßige Weiterbildungen in der CANTIENICA-®-Methode und Mietglied im Qualitätsclub
Weiterbildungen in
Dr.Hauschka® Naturkosmetikerin
Fußreflexzonenmassage
Manuelle Lymphdrainage
Kompaktausbildung mit BellaBambi®
-Cupping Kompakt-