Carola Gaiser

Ich bin Mutter von zwei bezaubernden Töchtern und Omi von zwei süssen Enkelkindern.

Seit frühester Jugend war ich schon immer ein wenig sportlich aktiv, doch so richtig begann es 2001, als ich meine Ausbildung zur Gyrotonic(R) Instructorin abgeschlossen habe. Über die Jahre hinweg folgten Aus- und Fortbildungen in der Anwendung des gyrotonischen Bewegungssystems, bioenergetische Massagetherapien, verschiednenen energetischen Behandlungen und Aufstellungscoaching.
Dies hat sich mittlerweile mit ganz viel Erfahrung zu einem Ganzen zusammengefügt, so dass ich ganz individuell auf meine Kundschaft eingehen kann. Meine Passion ist es, jeden mit Begeisterung zu einem neuen Körpergefühl zu führen. Kreatives Bewegen im Aussen und im Innen, Gesundheitsprävention und vor Allem Freude an der Bewegung bilden dabei die Grundlage. Es ist mir wichtig, Bewegungsabläufe zu vermitteln, damit diese auch in den Alltag integriert werden können.

Jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen, egal welchen Alters und egal welcher Konstitution. Alles ist möglich und alles darf sein.
Gerne lade ich dich ein, dies zu erfahren.

Silvia Balloi

Silvia ist ein jahrelanges Mitglied unserer Jumping-Gemeinschaft.
Eine liebe Powerfrau die kompetent und kraftvoll durch die Stunde führt.
Sie geniesst mein vollstes Vertrauen....