mmac GmbH

Gemeinsam trainieren, gemeinsam Ziele erreichen

Das modern martial arts Center in Bachenbülach hebt sich ab durch seinen durchs Band familiären und offenen Umgang untereinander.

Hier arbeiten wir auf Augenhöhe mit jedem; sei es nun ein Beginner, ein Kind oder ein bereits versierter Kämpfer.

Wir trainieren alle zusammen, ohne “Elite” oder Stars. Unser Ziel ist ganz klar das Miteinander – hier gibt es keine Klassenunterschiede.

Gemeinsam trainieren – gemeinsam Ziele erreichen!
Daraus entsteht eine starke Dynamik und ein herzliches Zusammengehörigkeitsgefühl, woraus auch das mmac seine Kraft zieht.

Das mmac will in erster Linie jedem, der es sucht Selbstsicherheit geben. Sei es in Form von mehr Kraft und Halt, mehr Körpergefühl und Stabilisation, mehr Balance und Koordination oder dem Erlernen von diversen Selbstverteidungsmöglichkeiten.

Im Kampfsport fördern wir Interessierte zu erfolgreichen und fairen Kämpfern und geben ihnen, wenn die Zeit reif dafür ist, die Möglichkeit, sich nicht nur im hauseigenen Ring zu messen.

Unser Ziel sind gesunde, selbstsichere und dadurch zufriedene Teilnehmer.

Wie in jeder Familie hat auch das mmac ganz klar seine Regeln und Werte. Keinen Platz bei uns haben Strassenschläger oder “Jungs ohne Moral”. Wir verzichten auf “troubel makers” und schützen so auch unsere Teilnehmer.