PREMIUM

Maria Knebel CANTIENICA® Körper in Evolution

Lebenskraft Präsenz Selbstheilungskraft Körperintelligenz


Maria Knebel

Seit 1987 Drei-jährige Aus- und anschließende Weiterbildung als Okido Yoga- Lehrerin (Okido Yoga-Dojo Laren, Gld, Holland) und Shiatsu- Praktikerin (bei Kazunori Sasaki, IOKAI-Shiatsu) mit längeren Aufenthalten in Okido Yoga-Zentren in Holland, England, Japan und Australien.
Seit 1995 Kurstätigkeit in Okido Yoga in Stuttgart
Seit 2000 Praxis als zugelassene Heilpraktikerin in Stuttgart
Seit 2002 zweijährige Aus- und anschließende Weiterbildung in Klassischer Homöopathie
Seit 2010 Ausbildung in der CANTIENICA®-Methode mit den Bausteinen CANTIENICA®-Beckenbodentraining, CANTIENICA®-Das Coaching, CANTIENICA®-Das Powerprogramm, CANTIENICA®-Das Rückenprogramm, CANTIENICA®-Faceforming/Kopftraining und CANTIENICA®-go!/Lauftraining! sowie CANTIENICA® in Yoga
Mitglied im CANTIENICA®-Lizenzprogramm mit Stufe 4 Platin
Die Mitglieder des CANTIENICA®-Lizenzprogramms verpflichten sich zu regelmäßiger Weiterbildung. Sie sind auf dem neuesten Stand der vivatomischen® Forschung von Benita Cantieni und werden darum auf www.cantienica.com unter ANBIETER aufgelistet und empfohlen. Die CANTIENICA AG ist ein eduQua-zertifziertes Aus- und Weiterbildungsinstitut.

Birka Böhringer

in Ausbildung CANTIENICA®-Bronze Stufe 1:
CANTIENICA®-Beckenbodentraining, CANTIENICA® - Das Powerprogramm, CANTIENICA® - Coaching

Karin Zollenkop

in Ausbildung CANTIENICA®-Bronze Stufe 1:
CANTIENICA®-Beckenbodentraining, CANTIENICA® - Das Powerprogramm, CANTIENICA® - Coaching

Durch Zufall bin ich im Jahr 2018 auf die Cantienica Methode gestoßen, als ich ein unterstützendes Training für die Schwangerschaft gesucht habe. Seither hat mich Cantienica nicht mehr losgelassen.

Cantienica ist für mich ein Training für Körper und Seele, das nicht nur auf die Stunde im Studio beschränkt ist, sondern mich auch im Alltag begleitet, konzentrierter und energiegeladener sein lässt.

Im Juni 2022 habe ich den Sprung zur CANTIENICA®-Trainerin in Zürich gewagt und freue mich nun sehr auf das Training mit Euch /Ihnen.