Luxor Fitness

Zwei Gehminuten vom Paradeplatz an der Glärnischstrasse, bietet das Luxor Fitness auf 1’400 m2 alles an, was ein Fitness-Center ausmacht.

Der Luxor Sports Club wurde 1981 eröffnet. Aus dem damaligen Kino "Luxor" entstand der erste Squash Club im Zentrum von Zürich, welcher sich zu einem beliebten Treffpunkt für sportbegeisterte Menschen entwickelte. Im Jahr 2015 erfolgte der grosse Umbau und seit Anfang 2016 erstrahlt das Luxor Fitness in neuem Glanz und coolem Vintage Style.

Trainiert wird auf Hammer-Strength, Precor und Cybexgeräten. Eine grosse Fläche für Functional Training und ein Boxraum mit Sandsack und Speedball stehen ebenso zur Verfügung.

Neben Box-, Yoga-, Pilates- und TRX-Kursen findest Du bei uns auch die beliebten LES MILLS-Kurse (BodyPump, Body Attack, BodyCombat, CXWORX, BodyBalance + GRIT).

Unsere erfahrenen Trainer helfen Dir bei gesundheitlichen Problemen oder bei der Erreichung Deiner sportlichen Ziele.

Ebenso findet man bei uns einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, separater Damensauna und bequemen Liegen zum Entspannen. Es stehen Dir ein gratis Trainingstuch sowie Duschgel und Body Lotion zur Verfügung. An unserer Bar servieren wir frische Smoothies, Proteinshakes und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und stehen Dir mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.