Lea Udry

Anusara Yogalehrerin (im Zertifizierungsprozess)
Diplomierte Hatha Yoga Lehrerin 500 Stunden
Mitglied Berufsverband Schweiz
Zertifizierte Pilates-Lehrerin
Zertifizierte Yin-Yoga Lehrerin
Dozentin art of motion

Meiner Leidenschaft (damals noch das Tanzen) folgend und auf der Suche nach Liebe, Glück und Sinn, verschlug es mich für mehrere Jahre nach New York. Es waren Jahre der Inspiration, Abenteuer und harten Lektionen. Manchmal genau dann, wenn ich dachte alles Verstanden zu haben, stiess ich auf meinem Weg des Lebens auf meine eigenen Hindernisse. Diese Hindernisse waren es, die mich in meine erste richtige Yogaklasse in einem Yogastudio Downtown führten – und lass mir dir sagen: es war wie „nach Hause“ zu kommen! Total vertraut und natürlich. Als hätte ich in diesem Leben nichts anderes getan.

Die positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und mein gesamtes damaliges Leben bewegten mich dazu, mich immer tiefer und intensiver mit Yoga zu befassen. Zurück in der Schweiz begegnete ich meinem Lehrer und dank seiner geduldigen und weisen Art fanden viele meiner damaligen Fragen Antworten oder zumindest einen Platz zum Ausruhen. Ich absolvierte meine erste von vielen Lehrerausbildungen und ein Leben ohne Yoga ist für mich kaum mehr vorstellbar, denn mein Leben IST Yoga.

https://www.instagram.com/leaudryyoga/
https://www.facebook.com/leaudryyoga