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Lady Fitness GmbH

Fitness für Frauen, von Frauen, mit Frauen



14. - 20. October

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14

Tue

15

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16

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17

Fri

18

Sat

19

Sun

20

In the morning

Kinderparadies

  09:00 - 09:50

  3. Stock Kinderparadies

  Ruth Lüthi

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Kinderparadies

  10:00 - 11:00

  3. Stock Kinderparadies

  Ruth Lüthi

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wake up Yoga

  07:00 - 07:45

  Kursraum 1

  Eva Tornes

  The class has been cancelled

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Kinderparadies

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  Rita Minder

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Kinderparadies

  09:55 - 11:00

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  Rita Minder

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Form Up

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  Kursraum 1

  Sue Schenk

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Kinderparadies

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Kinderparadies

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wake up Yoga

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In the afternoon

Jazz Fun

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Pilates A

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Rücken Fit spezial

  13:30 - 14:30

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Step Fun

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Pilates A

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Step Fun

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  Kursraum 1

  Diana Wenger

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Indoor Cycling

  19:30 - 20:30

  Kursraum 1

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Faszien Yoga

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Hip Hop

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  Kursraum 1

  Danya Röthlisberger

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Heels dance fun

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  Danya Röthlisberger

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14. - 20. October

MONDAY, 14.10.2019

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TUESDAY, 15.10.2019

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WEDNESDAY, 16.10.2019

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THURSDAY, 17.10.2019

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FRIDAY, 18.10.2019

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Jazz Fun

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Step Fun

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WEDNESDAY

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Pilates A

  12:15 - 13:00

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Rücken Fit spezial

  13:30 - 14:30

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Indoor Cycling

  19:30 - 20:30

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THURSDAY

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Faszien Yoga

  20:00 - 21:00

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FRIDAY

wake up Yoga

  07:00 - 07:45

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Kinderparadies

  09:00 - 09:50

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Kinderparadies

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Step Fun

  17:30 - 18:25

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Hip Hop

  18:30 - 19:25

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Heels dance fun

  19:30 - 20:30

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1. Stoffwechselanalyse

In wenigen Minuten völlig schmerzfrei Ihren individuellen Stoffwechsel- und Drüsentyp bestimmen. Darauf basierend erhalten Sie in einem ca. 112 seitigen Skript Empfehlungen über
- die für Sie optimale Zusammenstellung von Fess, Eiweiss und Kohlenhydraten
- die Nahrungsmittel, die Ihre Gesundheit und Fitness fördern
- die Nahrungsergänzungen, die für Sie sinnvoll sind

-


1. Training Beckenboden PelvicTrainer

ohne Intimkontakt!! die einfache Handhabung des PelvicTrainers bietet dir die Möglichkeit ein kontrolliertes auf dem Monitor sichtbares Ergebnis, selbständig durchzuführen.


1. Training HypoxiTrainer automatic

"Schröpfen" Eine über 5000 jahre alte technik, diese technik hat sich für vieles bewährt!
- fördert die Durchblutung (weniger kalte Füsse)
- aktiviert den Lymphfluss (Entschlakung)
- bessere Versorgung mit Nährstoffen bis in die äusserste Hautschicht (Cellulite reduzieren)
- Umfangverlust durch das integrierte Fahrradfahren.

-


1. Training Kraft-/Ausdauer

Kraft/Audauer und auch Koordination werden auf unseren "natural strenght"-Geräten der Marke Schwinn trainiert. Den Alltagsbewegungen so nah wie möglich zu kommen ist hier das Ziel der Entwicker gewesen.


1. Training Slim Belly

Das können Sie erreichen:
- Umfangreduktion an Bauch, Beine, Po
- Ihre Haut kann wieder Spannkraft und Elastizität gewinnen

Die Airpessur Bodyforming Methode besteht aus:
- einem leichten Ausdauertraining
- Anwendung des patentierten Slim Belly
(Bauch) bzw. Slim Legs (Po/Oberschenkel)
- bewährten Ernährungsregeln


1. Training Zirkel

Durch gezieltes und einfach umsetzbares Zirkel-Krafttraining zu einem starken Rücken, stabilen Gelenken und einem straffen Körper.
Bei minimalem Zeitaufwand maximale Ziele ereichen!


Amadiva

lipolaser


Beckenboden Aktiv

Sie erhalten Informationen rund um den Beckenboden und lernen leicht umsetzbare, praxisbezogene Übungen für eine starke Körpermitte.


Body Forming

Das optimale Ganzkörperworkout, das die Muskeln kräftigt und das Gewebe strafft unter Einsatz von Hilfsmitteln wie Kleingewichten, Bändern, Step etc.


Faszien Pilates

Faszien Pilates beinhaltet eine reichhaltige Mischung aus Pilates Uebungen , welche Bewegungseffizienz und strukturelle Balance fördern. Dehnen und massieren der Faszien und kräftigen der Muskeln.

Das Training verbessert die Ganzkörperstabilität, elastische Kraft, Haltung und Beweglichkeitsgeschmeidigkeit, sowie den Energiefluss, inneres Gefühl von Gelassenheit und Selbstbewusstsein. Das Training kann Schmerzen und Verspannungen lösen.


Faszien Yoga

Faszien Yoga


Forming Mix

Das optimale Ganzkörperworkout, das die Muskeln kräftigt und das Gewebe strafft unter Einsatz von Hilfsmitteln wie Bändern, Bällen, Step etc.


Forming + (Rücken)

Figurforming und Rückentraining in einem, die Lektion eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.


Form Up

Form up ist ein powervolles Langhanteltraining, das sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene eignet.


Fun Tone®

FunTone® ist Functional Fitness in Perfektion. Durchdacht, modern und effizient – geeignet für alle, die sichtbare Ergebnisse, Figurstraffung und Fettreduktion wollen.


High "Heels" dance fun

Tanzen auf Hells: ist der Ausdruck von Eleganz und Weiblichkeit.
Durch gezieltes "Gehen" auf den hells erarbeiten wir Stabilität und Sicherheit. Dies ist die Voraussetzung zum performen/interpretieren der eleganten und weiblichen Choreografien.


Hip Hop

Zu Hip Hop und R&B Musik lernst du Schrittkombinationen aus verschiedenen Hip Hop und Streetdance Stilrichtungen. Du arbeitest an deienr Koordination und an Isolationsbewegungen. Ein gezieltes Muskeltraining für deine Stabilität und gezielte Dehnübungen für die Beweglichkeit gehören zum Warm-up dazu.
Die erlernten Moves wirst du mit Leichtigkeit zu einer Choreografien zustammen setzen. Spass pur!


HypoxiTrainer autom. Fortsetzung

Vakuum/Schröpf-Einheit auf dem Hypoxi-Trainer automatic. Fortsetzung der Kur.


Indoor Cycling

MIt Spass Fett verbrennen und die Kondition steigern: das ist Indoor-Cycling!


Jazz Fun

Ist tanzen deine Leidenschaft, dann darfst du diese Stunde nicht verpassen. Leichte Schrittabfolgen (Choreografie) zu motivierender Musik.
Mach mit und hab Spass.


Kinderparadies

Kinderbetreuung während Groupfitness-Kursen.


Körpermessung

dein Erfolg ist messbar!


Pilates

Ein Programm für Körper und Geist, bei dem speziell die Tiefenmuskulatur der Körpermitte (Bauch, Rücken, Beckenboden) gekräftigt wird.


Pilates +

Der Einsatz von Hilfsmittel wie z.B. das Theraband, die Rolle oder das Balance Pad fördert die Feinmotorik, Koordination und die Wahrnehmungsfähigkeit des eigenen Körpers und leistet somit einen Beitrag für das Bewegungserleben. Es ist ein sehr effizientes Training der ruhigen Art. Ihre Körperhaltung wird durch präzises Muskeltraining, gezielte Atmung und koordinierte Bewegungsabläufe verbessert.Zentral ist die Stabilisierung des Beckens. Ziel der Methode ist ein starker, widerstandsfähiger sowie flexibler, straffer Körper.Es fördert eine optimale Haltung und koordiniert Ihre Alltagsbewegungen.


Pilates Flow

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining mit Fokus auf die tiefliegende Rumpfmuskulatur. Im Pilates Flow werden die Übungen nach der Pilates-Methode aneinandergereiht. Das Spiel zwischen Spannung und Entspannung zusammen mit dem Einsatz von verschiedenen Kleingeräten geben dem Körper ein neues Gefühl.


Pilates f. Senioren

Ein Programm für Körper und Geist, bei dem speziell die Tiefenmuskulatur der Körpermitte (Bauch, Rücken, Beckenboden) gekräftigt wird.


Pilates Rückbildung

Während der Schwangerschaft und bei der Geburt wird der Beckenboden stark belastet. Um diese wichtige Muskulatur zu kräftigen, werden step-by-step Übungen nach der Pilates- Methode erlernt und umgesetzt. Die Übungen werden im Laufe des Kurses stetig angepasst, so dass nach den 10 Lektionen der Erfolg spürbar ist. Exklusiv im Ladyfitness besteht die Möglichkeit die Aktivität der Beckenbodenmuskulatur aufzuzeichnen. Der Kurs eignet sich sowohl für Erst- wie auch für Mehrgebärende ab 8 Wochen nach der Geburt.


Power Fun

Kondition, Kraft, Balance und Beweglichkeit auf einmal. Leichte Choreographie, denn der Spass steht an erster Stelle.


Power Step

Leichte bis mittelschwere Schrittkombinationen zu fetziger Musik mit dem Step. Ein mitreissendes Training, ideal um Beine und Gesäss zu straffen.


Rücken/Bauch/Po

Bauch, Beine, Rücken und Po! Der absolute Workout-Klassiker!


Rücken spezial

Gezielte Rücken-Übungen, Haltungsschulung sowie Beweglichkeit und Stabilität werden trainiert. Ein absolutes MUSS für einen gesunden Rücken.


Spezial

Individuelle Termine


wake up Yoga

Das "aufwach" Yoga. Starte den Tag mit Energie und geschmeidigen Gelenken. Kräftigen, stretchen, stabilisieren, dehnen und fliesen lassen ist angesagt. Dein Alltag bewältigt du so mit Leichtigkeit. Teste und geniesse einfach den Start in den Morgen.


Weekend Step

Leichte bis mittelschwere Schrittkombinationen zu fetziger Musik mit Step. Ein mitreissendes Training, ideal um Beine und Gesäss zu straffen.


ZumLatinoFun

Fun and easy to do! Für ZumLatinoFun muss man nicht tanzen können, das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.


Wo die Frau sich wohl fühlt!
Slim Belly / Slim Legs Spezialprogramm für Bauch-/Beine Straffungsprogramm
Kinderhort
Gruppenkurse (Pilates/Zum LatinoFun, Beine Bauch Po, Rückentraining, Forming etc.)
Beckenbodentraining (Pelvictrainer ohne Intimkontakt)
Rückbildungskurse
Kraft-/Ausdauergeräte
Zirkeltraining
Bandmassage
Ernährungsberatung
Stoffwechselanalyse EVA
Power Plate (Vibrationsplatte)
HypoxiTrainer automatic (Schröpftherapie)


Prisca Jutzi

Inhaberin

Brigitte Sonderegger

Kinderfee am Freitag

Christine Aeschimann

Empfang/Beratung
Unterstützung Einführungstraining
Zirkeltraining
BeBo®-Kursleiterin

Danya Röthlisberger

Hip Hop & Dance Showgruppen-Mitglied

Diana Wenger

Jump Insrtruktorin
Step on fire ausbildung

Eliane Steiner

Diverse Forming-Stunden
in Ausbildung zur dipl. Ernährungsfachfrau

Eva Trnavska

Form up
Fun Tone
Diverses

Eva Tornes

Dipl. Bewegugspädagogin mit div. Zusatzausbildungen
(Tanz-/Bewegungstherapie/Heilgymnastik, Beckenbodengymnastik/Power Plate/Power Yoga/Pilates/med. Kräftigungs Therapie/klassische Ganzkörpermassage/div. Aerobic Richtungen/Jazz/Solotänzerin in Showgruppen/Seniorengymnastik

Karin Baumberger

Coiffeuse
Amadiva Mitarbeiterin
Fitnessbegeisterte

Liv Hiltbrunner

Bodyforming
Forming Mix
Power Step
Power Fun
Diverses

Marlene Loosli

Pilates gemischt
Pilates für Senioren

Nadine Buache

Weekend Step
ZumLatinoFun
Diverses

Rachel Schneiter

ZumLatino Power
Forming

Rita Minder

Kinderfee am Dienstag

Ruth Lüthi

Kinderfee am Donnerstag und Montag

Sandra Stäger

Indoor Cycling

Steffi Stauffiger

Hebamme mit div. Zusatzausbildungen
Amadiva Mitarbeiterin

Sue Schenk

Form up
Power Step
ZumLatinoFun
diverses

Vanessa Picard

Indoor Cycling
Forming+

aalle lady fitness

platzhalter

1. Stoffwechselanalyse

In wenigen Minuten völlig schmerzfrei Ihren individuellen Stoffwechsel- und Drüsentyp bestimmen. Darauf basierend erhalten Sie in einem ca. 112 seitigen Skript Empfehlungen über
- die für Sie optimale Zusammenstellung von Fess, Eiweiss und Kohlenhydraten
- die Nahrungsmittel, die Ihre Gesundheit und Fitness fördern
- die Nahrungsergänzungen, die für Sie sinnvoll sind

-


1. Training Beckenboden PelvicTrainer

ohne Intimkontakt!! die einfache Handhabung des PelvicTrainers bietet dir die Möglichkeit ein kontrolliertes auf dem Monitor sichtbares Ergebnis, selbständig durchzuführen.


1. Training HypoxiTrainer automatic

"Schröpfen" Eine über 5000 jahre alte technik, diese technik hat sich für vieles bewährt!
- fördert die Durchblutung (weniger kalte Füsse)
- aktiviert den Lymphfluss (Entschlakung)
- bessere Versorgung mit Nährstoffen bis in die äusserste Hautschicht (Cellulite reduzieren)
- Umfangverlust durch das integrierte Fahrradfahren.

-


1. Training Kraft-/Ausdauer

Kraft/Audauer und auch Koordination werden auf unseren "natural strenght"-Geräten der Marke Schwinn trainiert. Den Alltagsbewegungen so nah wie möglich zu kommen ist hier das Ziel der Entwicker gewesen.


1. Training Slim Belly

Das können Sie erreichen:
- Umfangreduktion an Bauch, Beine, Po
- Ihre Haut kann wieder Spannkraft und Elastizität gewinnen

Die Airpessur Bodyforming Methode besteht aus:
- einem leichten Ausdauertraining
- Anwendung des patentierten Slim Belly
(Bauch) bzw. Slim Legs (Po/Oberschenkel)
- bewährten Ernährungsregeln


1. Training Zirkel

Durch gezieltes und einfach umsetzbares Zirkel-Krafttraining zu einem starken Rücken, stabilen Gelenken und einem straffen Körper.
Bei minimalem Zeitaufwand maximale Ziele ereichen!


Amadiva

lipolaser


Beckenboden Aktiv

Sie erhalten Informationen rund um den Beckenboden und lernen leicht umsetzbare, praxisbezogene Übungen für eine starke Körpermitte.


Body Forming

Das optimale Ganzkörperworkout, das die Muskeln kräftigt und das Gewebe strafft unter Einsatz von Hilfsmitteln wie Kleingewichten, Bändern, Step etc.


Faszien Pilates

Faszien Pilates beinhaltet eine reichhaltige Mischung aus Pilates Uebungen , welche Bewegungseffizienz und strukturelle Balance fördern. Dehnen und massieren der Faszien und kräftigen der Muskeln.

Das Training verbessert die Ganzkörperstabilität, elastische Kraft, Haltung und Beweglichkeitsgeschmeidigkeit, sowie den Energiefluss, inneres Gefühl von Gelassenheit und Selbstbewusstsein. Das Training kann Schmerzen und Verspannungen lösen.


Faszien Yoga

Faszien Yoga


Forming Mix

Das optimale Ganzkörperworkout, das die Muskeln kräftigt und das Gewebe strafft unter Einsatz von Hilfsmitteln wie Bändern, Bällen, Step etc.


Forming + (Rücken)

Figurforming und Rückentraining in einem, die Lektion eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.


Form Up

Form up ist ein powervolles Langhanteltraining, das sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene eignet.


Fun Tone®

FunTone® ist Functional Fitness in Perfektion. Durchdacht, modern und effizient – geeignet für alle, die sichtbare Ergebnisse, Figurstraffung und Fettreduktion wollen.


High "Heels" dance fun

Tanzen auf Hells: ist der Ausdruck von Eleganz und Weiblichkeit.
Durch gezieltes "Gehen" auf den hells erarbeiten wir Stabilität und Sicherheit. Dies ist die Voraussetzung zum performen/interpretieren der eleganten und weiblichen Choreografien.


Hip Hop

Zu Hip Hop und R&B Musik lernst du Schrittkombinationen aus verschiedenen Hip Hop und Streetdance Stilrichtungen. Du arbeitest an deienr Koordination und an Isolationsbewegungen. Ein gezieltes Muskeltraining für deine Stabilität und gezielte Dehnübungen für die Beweglichkeit gehören zum Warm-up dazu.
Die erlernten Moves wirst du mit Leichtigkeit zu einer Choreografien zustammen setzen. Spass pur!


HypoxiTrainer autom. Fortsetzung

Vakuum/Schröpf-Einheit auf dem Hypoxi-Trainer automatic. Fortsetzung der Kur.


Indoor Cycling

MIt Spass Fett verbrennen und die Kondition steigern: das ist Indoor-Cycling!


Jazz Fun

Ist tanzen deine Leidenschaft, dann darfst du diese Stunde nicht verpassen. Leichte Schrittabfolgen (Choreografie) zu motivierender Musik.
Mach mit und hab Spass.


Kinderparadies

Kinderbetreuung während Groupfitness-Kursen.


Körpermessung

dein Erfolg ist messbar!


Pilates

Ein Programm für Körper und Geist, bei dem speziell die Tiefenmuskulatur der Körpermitte (Bauch, Rücken, Beckenboden) gekräftigt wird.


Pilates +

Der Einsatz von Hilfsmittel wie z.B. das Theraband, die Rolle oder das Balance Pad fördert die Feinmotorik, Koordination und die Wahrnehmungsfähigkeit des eigenen Körpers und leistet somit einen Beitrag für das Bewegungserleben. Es ist ein sehr effizientes Training der ruhigen Art. Ihre Körperhaltung wird durch präzises Muskeltraining, gezielte Atmung und koordinierte Bewegungsabläufe verbessert.Zentral ist die Stabilisierung des Beckens. Ziel der Methode ist ein starker, widerstandsfähiger sowie flexibler, straffer Körper.Es fördert eine optimale Haltung und koordiniert Ihre Alltagsbewegungen.


Pilates Flow

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining mit Fokus auf die tiefliegende Rumpfmuskulatur. Im Pilates Flow werden die Übungen nach der Pilates-Methode aneinandergereiht. Das Spiel zwischen Spannung und Entspannung zusammen mit dem Einsatz von verschiedenen Kleingeräten geben dem Körper ein neues Gefühl.


Pilates f. Senioren

Ein Programm für Körper und Geist, bei dem speziell die Tiefenmuskulatur der Körpermitte (Bauch, Rücken, Beckenboden) gekräftigt wird.


Pilates Rückbildung

Während der Schwangerschaft und bei der Geburt wird der Beckenboden stark belastet. Um diese wichtige Muskulatur zu kräftigen, werden step-by-step Übungen nach der Pilates- Methode erlernt und umgesetzt. Die Übungen werden im Laufe des Kurses stetig angepasst, so dass nach den 10 Lektionen der Erfolg spürbar ist. Exklusiv im Ladyfitness besteht die Möglichkeit die Aktivität der Beckenbodenmuskulatur aufzuzeichnen. Der Kurs eignet sich sowohl für Erst- wie auch für Mehrgebärende ab 8 Wochen nach der Geburt.


Power Fun

Kondition, Kraft, Balance und Beweglichkeit auf einmal. Leichte Choreographie, denn der Spass steht an erster Stelle.


Power Step

Leichte bis mittelschwere Schrittkombinationen zu fetziger Musik mit dem Step. Ein mitreissendes Training, ideal um Beine und Gesäss zu straffen.


Rücken/Bauch/Po

Bauch, Beine, Rücken und Po! Der absolute Workout-Klassiker!


Rücken spezial

Gezielte Rücken-Übungen, Haltungsschulung sowie Beweglichkeit und Stabilität werden trainiert. Ein absolutes MUSS für einen gesunden Rücken.


Spezial

Individuelle Termine


wake up Yoga

Das "aufwach" Yoga. Starte den Tag mit Energie und geschmeidigen Gelenken. Kräftigen, stretchen, stabilisieren, dehnen und fliesen lassen ist angesagt. Dein Alltag bewältigt du so mit Leichtigkeit. Teste und geniesse einfach den Start in den Morgen.


Weekend Step

Leichte bis mittelschwere Schrittkombinationen zu fetziger Musik mit Step. Ein mitreissendes Training, ideal um Beine und Gesäss zu straffen.


ZumLatinoFun

Fun and easy to do! Für ZumLatinoFun muss man nicht tanzen können, das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.


   

1. Training Beckenboden PelvicTrainer  

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12 Monate Basis Abonnement CHF840.00 Unlimited
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1. Training Kraft-/Ausdauer  

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1. Training Zirkel  

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Beckenboden Aktiv  

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Body Forming  

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Faszien Pilates  

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Faszien Yoga  

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Forming Mix  

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Forming + (Rücken)  

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Form Up  

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Fun Tone®  

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Indoor Cycling  

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Kinderparadies  

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Körpermessung  

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Pilates  

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Pilates +  

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Pilates Flow  

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Pilates f. Senioren  

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Pilates Rückbildung  

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Power Fun  

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Power Step  

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Rücken/Bauch/Po  

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Weekend Step  

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ZumLatinoFun  

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