Arlette Burkhardt

Ich unterrichte zeitgenössisches Pilates und Slings Myofasziales Training nach Art of Motion mit grosser Leidenschaft. Jährliche Weiterbildungen und Workshops im Bereich Pilates und Yoga vertiefen mein Wissen.
Am 29. April 2017 konnte ich mit liebevoller Unterstützung von meiner Familie den Traum vom eigenen Studio verwirklichen und das "l'adresse für Bewegungskultur" in Muri eröffnen.

Andrea Keller

Sängerin, Balletttänzerin, Yoga- und Feldenkreis Lehrerin mit viel Freude am Unterrichten.

Claudia Wachs

Mit 4 Jahren stand ich zum ersten Mal im Ballettsaal und habe seitdem mit grosser Leidenschaft mein Leben lang getanzt. In der Tanzausbildung in London (1999-2002) lernte ich Pilates kennen, was mich sofort faszinierte, da ich es am eigenen Körper so positiv und unterstützend erlebte. Während meiner Schwangerschaft bildete ich mich dann noch als Schwangerschafts- und Rückbildungspädagogin aus und nach der Geburt meines Sohnes 2009 erweiterte ich meine Laufbahn mit einer Ausbildung zur Doula (Geburtsbegleiterin) und Geburtsvorbereitungslehrerin. Mit grosser Freude gebe ich meine Leidenschaft weiter und gestalte meine Lektionen gerne abwechslungsreich und mit viel Spass und individueller Betreuung verbunden.

Emanuel Fiore

Als Berner mit italienischen Wurzeln bin ich viel und gern in Bewegung, körperlich und geistig. Von Menschen und zwischenmenschlichen Beziehungen fasziniert, machte ich auf einer langen Asienreise vor 20 Jahren meine ersten prägenden Erfahrungen mit Yoga. Seit 2007 praktiziere ich regelmässig bei Shahid Khan im Studio Yogveda Bern. Denn ich bin überzeugt, dass jeder Lehrer immer wieder auch die Rolle des Schülers einnehmen sollte. Yoga lässt mich aufrecht durch das Leben gehen. Mit innerer Stärke, einer positiven Einstellung und ohne körperliche Beschwerden. In unserem modernen Alltag sitzen wir bei der Arbeit oder zuhause viel zu häufig und höchstwahrscheinlich auch noch auf einen Computer starrend. Das schliesst unsere Schultern und Brustmuskulatur, davon entstehen vielfach Nacken- und Rückenschmerzen, die Wirbelsäule verliert ihre Beweglichkeit. Der Schwerpunkt der Methode Yogveda liegt auf der richtigen Ausführung der einzelnen Übungen, das Erlernen einer korrekten Haltung, die Stärkung des Rücken und die Fokussierung auf die eigene Atmung.

Lisa Burkhardt

Official Zumba® & Zumba®Kids Instructor
Zumba macht Spass und gibt Power. Ich freue mich sehr auf eine Stunde Party mit dir!

Meera Decker

Pilates Ausbildung. Polestar Basel

Die verschiedenen Charaktere machen meine Arbeit interessant und vielfältig. Mit Menschen zusammen zu arbeiten erfüllt meinen Tag. Wenn ich dabei Motivation mitgeben kann, macht es glücklich.