Retour

Yoga nach Yogveda Methode

Avec livestream
lundi, 18:45 - 20:00
Cours hebdomadaire
London, Belpstrasse 3, 3074 Muri
Emanuel Fiore


Emanuel Fiore

Als Berner mit italienischen Wurzeln bin ich viel und gern in Bewegung, körperlich und geistig. Von Menschen und zwischenmenschlichen Beziehungen fasziniert, machte ich auf einer langen Asienreise vor 20 Jahren meine ersten prägenden Erfahrungen mit Yoga. Seit 2007 praktiziere ich regelmässig bei Shahid Khan im Studio Yogveda Bern. Denn ich bin überzeugt, dass jeder Lehrer immer wieder auch die Rolle des Schülers einnehmen sollte. Yoga lässt mich aufrecht durch das Leben gehen. Mit innerer Stärke, einer positiven Einstellung und ohne körperliche Beschwerden. In unserem modernen Alltag sitzen wir bei der Arbeit oder zuhause viel zu häufig und höchstwahrscheinlich auch noch auf einen Computer starrend. Das schliesst unsere Schultern und Brustmuskulatur, davon entstehen vielfach Nacken- und Rückenschmerzen, die Wirbelsäule verliert ihre Beweglichkeit. Der Schwerpunkt der Methode Yogveda liegt auf der richtigen Ausführung der einzelnen Übungen, das Erlernen einer korrekten Haltung, die Stärkung des Rücken und die Fokussierung auf die eigene Atmung.


Abonnements et prix

Abonnement Prix Durée de validité Crédit
10er Abo, 12 Wochen gültig 250.00 CHF 12 Semaines 10
10er Abo, 1 Jahr gültig 290.00 CHF 52 Semaines 10
20er Abo, 1/2 Jahr gültig 432.00 CHF 26 Semaines 20
20er Abo, 1 Jahr gültig 550.00 CHF 52 Semaines 20
40er Abo, 1 Jahr gültig 810.00 CHF 52 Semaines 40
80er Abo, 1 Jahr gültig 1 404.00 CHF 52 Semaines 80
Abo No Limits, 1 Jahr gültig 1 800.00 CHF 52 Semaines Illimité
Drop In, 1 Lektion gültig 30.00 CHF 1 Heures 1
Kombi Abo no Limits + REFORMER, 1/2 Jahr gültig 1 800.00 CHF 6 Mois Illimité
Kombi Abo no Limits + Reformer, 1 Jahr gültig 3 200.00 CHF 12 Mois Illimité
Probe Abo 55.00 CHF 4 Semaines 3
Probelektion Sans frais 60 Minutes 1