PREMIUM

Wir bieten an 2 Standorten Gruppenlektionen, Einzeltherapie und individuelles Bewegungscoaching an.

Die bisherige Praxis in BÜLACH bleibt als Gemeinschaftspraxis bestehen. Neu entsteht die Praxis in WIL mit einem schönen grossen Gruppenraum im neugestalteten Massivholzhaus.

Wir unterrichten Bewegungsgruppen mit Schwerpunkt LU JONG® Tibetisches Yoga und CANTIENICA®-Körper in Evolution. Die CANTIENICA®-Methode, war viele Jahre meine Heimat bis ich zusätzlich LU JONG® Tibetisches Yoga zu unterrichten begann. Die Bewegungsansätze ergänzen sich wunderbar.

Als Rolfing®Therapeutin begleite ich Menschen 1:1 präventiv und therapeutisch, die eigenen Bewegungsmuster und -gewohnheiten zu entschlüsseln. Der unbewusste und oft suboptimale Gebrauch des Körpers ist meist Ursache für Verspannungen, Schmerzen und Degeneration. Das wohnen im eigenen Körper darf freudvoll und gute Bewegung darf leicht sein.