PREMIUM

Jumping Luzern - Studio Zuzi

Jumping in Emmen, Sursee und Erstfeld


Zuzana Holkova

Jumping BASIC Instruktorin 2014
Jumping POWER Instruktorin 2014
Functional Trainer 2015
TRX Instruktorin 2015
Strong Nation 2020

Sport, Tanz und Bewegung ist eine sehr grosse Leidenschaft von mir und begleitet mich schon mein ganzes Leben. Als sechsjähriges Mädchen begann ich mit Geräteturnen was ich auch einige Jahre aktiv ausübte. Später durfte ich dann den Nachwuchs der Geräteturner trainieren.
Immer wieder versuchte ich mich in neuen Gebieten, bin sehr neugirig und offen für neue Sachen...und so kam ich zum Jumping..
Die coolen Moves, die Musik hat es mir auf anhieb angetan und mich nicht mehr losgelassen...
Das Trampolin, mit all seinen positiven Auswirkungen auf unseren Körper wie auch auf unser Wohlbefinden als Trainingsgerät einzusetzen, ist meine Berufung! Dabei mit Menschen zusammen zu sein welche voll motiviert sind und sich gegenseitig pushen ist ein unbeschreibliches Gefühl. Es erfüllt mich mit grosser Freude zu sehen wie sich die Energie auf meine Kursteilnehmer überträgt. Dabei fasziniert mich mit wieviel Wille, Kraft und Ausdauer sie bei der Sache sind was mich wiederum anspornt bei jeder Stunde mein absolut Bestes zu gebe.
Ich bin sehr glücklich dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen durfte und bin motiviert all meine Erfahrungen und Kenntnisse bei jeder Stunde meinen Kursteilnehmer weiterzugeben...

Corinne Arnosti

Jumping BASIC Instruktorin

Eileen Gisler

Jumping Basic Instruktorin

Fabienne Fiechter

Jumping Basic Instruktor

Julia Burger

-Master in Sport und Sportwissenschaften
-J+S Volleyball und Schulsport
-Ausbildung zur Rückentrainerin
-Ausbildung in klassischer Massage
-Jumping BASIC Instruktorin

Lisa Schlag

Jumping Basic

Myriam Brand

Jumping BASIC Instruktorin

Nicole Aschwanden

Jumping Basic Instruktorin

Steffi Burger

-Physiologie als Studienfach im Biologie-Studium
-J+S Trainerin Handball Kinder und Erwachsene mit Diplom(inkl. Module Physis-Kraft/Kondition und Psyche
-Jumping BASIC Instruktorin