PREMIUM

ILONA Kirchhofer - Pilates & Athletic

Functional Pilates, Fitness, Outdoor, Personaltraining


Ilona Kirchhofer

PilatesCare Reha Trainerin

Meine Passion ist es den Menschen die Freude an der Bewegung mitzugeben und zu lernen den Körper besser wahrzunehmen.

Ich bin seit Kindesbeinen an eine Sport- und bewegungsfreudige Person. Ich konnte mich für fast jede Sportart begeistern, Leichtathletik, Turnen, Fussball usw. alles war dabei. Später konzentrierte ich mich voll und ganz auf den Fussball und spielte jahrelang auf sehr hohem Niveau. Diese leistungsorientierte Zeit zeigte mir aber auch auf wo oftmals die Schwächen eines Körpers liegen. Fehlerhafte Haltung oder fehlendes Körpergefühl führten meist zu gesundheitlichen Problemen oder sogar zu schweren oder chronischen Verletzungen.

All meine Erfahrung möchte ich gerne in meinem Training an Euch weitergeben. Egal ob Anfänger, Fortgeschritten, oder Leistungssportler.