PREMIUM

Stephan Hess

Sport war schon seit Kindheit ein grosses Thema für mich. Da ich beim Fussball vermehrt unter Asthma litt, wechselte ich mit 12 Jahren zum Wintersport Langlauf, wo ich dies als Leistungssport sehr intenisv mit vielen regionalen und nationalen Wettkämpfen bis zu den Junioren betrieb. In den Trainingslagern kam ich dann zum ersten Mal in den Kontakt mit Fitnessstudios.
Nach meinem jährigem Auslandaufenthalt 1998 in Mexico begann ich dann nach der Fitnessinstruktor Schule in dieser tollen und abwechslungsreichen Branche zu arbeiten und bin bis heute – 20 Jahre später - der Branche treu geblieben. Und, es macht mir immer noch viel Spass! Seit dem Zusammenschluss mit der angegliederten Sportphysio «Physio & Sportarena» von Magnus Hagen noch viel mehr, da wir nun noch mehr auf die Sparte Gesundheit setzen können.

Funktionen
Geschäftsführer

Private Hobbys und Sportarten
Freizeit verbringen mit Tochter und Lebenspartnerin, Fitness, Kitesurfen, Schwimmen, Skifahren, Wandern, SUP

Lebensmotto
Sometimes you win, sometimes you learn

Carmen Wick

Carmen Wick

Ich kam mit 19 Jahren von Venezuela in die Schweiz. Damals war für mich Sport ein Fremdwort. Ich ernährte mich total falsch und bewegte mich kaum bis ich das Tanzen entdeckte; bis heute eine verbleibende Leidenschaft von mir.
In jüngeren Jahren traten vermehrt immer wieder Rückenschmerzen bei mir auf. Bis mich mein damaliger Arzt gezieltes Krafttraining verordnete. Damit verschwanden dann nicht nur meine Rückenbeschwerden, sondern auch die Kilos und meine Muskulatur formte sich gleich auch automatisch mit. Mit Begeisterung, Disziplin und Durchsetzungsvermögen nahm ich fast 15 Kilos ab und änderte rasch meine Ernährung und meinen Lebensstil.
Seit 2 Jahren arbeite ich als Aushilfe im Happy Gym. Ein Fitness Club, dass mit Kompetenz, Qualität und Individualität überzeugt.

Funktionen

Aushilfe

Private Hobbys und Sportarten

Fitness, Tanzen, Kochen, Wandern, SUP, Biken

Lebensmotto

Denke nicht zu viel nach…
Wenn es so sein soll,
dann wird es so sein.
Alles was geschehen soll,
wird geschehen

Dario Müller

Für mich ist Sport schon immer ein unverzichtbarer Teil meines Lebens. Während 10 Jahren spielte ich Fussball beim SC Kriens und beim FC Meggen. Mit 16 Jahren habe ich zum ersten Mal das Happy Gym betreten und bin seither als Kunde und Mitarbeitender meinem Lieblings-Fitnesscenter treu geblieben. So konnte ich die tolle Entwicklung im Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung hautnah miterleben. Ich schätze die familiäre Atmosphäre im Happy Gym und kann bei meiner Arbeit immer wieder tolle Freundschaften knüpfen.
Parallel zu meiner Tätigkeit als Aushilfe im Happy Gym studiere ich Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und hatte im Rahmen meines Studiums die Möglichkeit mein Austauschsemester in Los Angeles zu verbringen. Der Lifestyle und der Fitnesskult in Kalifornien haben mir neue Blickwinkel auf die Fitnessbranche geöffnet. Mir ist wichtig, dass sich jedes Mitglied im Happy Gym wohlfühlt und mit Freude sein Training absolviert. Mein Ziel ist es, jedes Mitglied individuell zu beraten und zu motivieren. Jeder Körper ist verschieden und braucht spezifische Anreize, sei es über die Ernährung, Erholung oder über spezifische Trainingstechniken, um festgelegte Ziele zu verwirklichen.

Funktionen
Aushilfe Fitnesstrainer

Private Hobbys und Sportarten
Fitness, Fussball, Reisen, Freunde und Familie

Lebensmotto
«Don`t be afraid of new arenas» - Elon Musk