PREMIUM

Fabienne Lepori

Schon in frühen Jahren war klar erkennbar, dass mein "Talent" eher im sportlichen als im mathematischen Bereich zu suchen war. So verbrachte ich den grössten Teil meiner Kinder- und Jugendzeit mit Eiskunstlaufen, Ballett und Geräteturnen.

Nach der Ausbildung zur med. Praxisassistentin absolvierte ich eine Ausbildung zur dipl. Gymnastikinstruktorin. Seit vielen Jahren unterrichte ich mit viel Energie, Begeisterung und lauter Musik verschiedene Group Fitness Lektionen wie Pilates, Bauch-Beine-Po, Hot Iron®, M.A.X.®, TRX®, Tabata®.

Im Herbst 2016 habe ich mich entschlossen, mein eigener Chef zu werden und freue mich sehr, dich in der Halle 78 begrüssen zu dürfen.

"Dugi" Arbnor Dukaj

Fitness Instruktor

Liv Häusermann

Ich praktiziere schon sehr lange Yoga. Anfänglich unregelmässig und dann immer öfters bis ich mich dazu entschloss, eine Yoga-Lehrer-Ausbildung zu belegen und mich der Praxis voll und ganz zu widmen. Für mich ist Yoga eine Lebenshaltung, eine Philosophie des Seins. Wie du dein Leben abseits der Yoga-Matte gestaltest, ist genauso wichtig wie das Leben auf der Yoga-Matte.
Ich lasse mich von jeder Lehrperson inspirieren, mit der ich je Yoga praktiziert habe. Und ich lerne von jeder Stunde und von jeder Weiterbildung, die ich als Schülerin absolviere. Persönliche Weiterentwicklung ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich geniesse es, Schülerin zu sein, aber genauso andere als Yoga-Lehrerin zu begleiten.
Mein Yoga ist für mich jeden Tag anders, jeden Tag neu, wie ein Spiel nur ohne Gewinner und Verlierer. Weil es nicht darum geht, irgendwelche Bewegungen oder Stellungen zu perfektionieren, sondern immer ein Entdecken des eigenen Körpers ist. Du musst nichts Besonderes können, nur neugierig und offen sein.
See you on the mat!