PREMIUM
Back

Hot Iron® (kostenlose Kinderbetreuung)

Friday, 09:00 - 09:55
Weekly class
Halle 78
Fabienne Lepori


Fabienne Lepori

Schon in frühen Jahren war klar erkennbar, dass mein "Talent" eher im sportlichen als im mathematischen Bereich zu suchen war. So verbrachte ich den grössten Teil meiner Kinder- und Jugendzeit mit Eiskunstlaufen, Ballett und Geräteturnen.

Nach der Ausbildung zur med. Praxisassistentin absolvierte ich eine Ausbildung zur dipl. Gymnastikinstruktorin. Seit vielen Jahren unterrichte ich mit viel Energie, Begeisterung und lauter Musik verschiedene Group Fitness Lektionen wie Pilates, Bauch-Beine-Po, Hot Iron®, M.A.X.®, TRX®, Tabata®.

Im Herbst 2016 habe ich mich entschlossen, mein eigener Chef zu werden und freue mich sehr, dich in der Halle 78 begrüssen zu dürfen.


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
10er Abo CHF190.00 3 Months 10
10er Abo Folgetraining CHF50.00 4 Months 10
1 Eintritt CHF20.00 1 Days 1
20er Abo CHF360.00 5 Months 20
30er Abo CHF530.00 6 Months 30
Schnupperabo Free 1 Days 1